![]() |
Zitat:
Matthew spielt aber auch noch gegen Olek, deshalb warte ich mit den Glückwünschen noch einmal ab. Heute die standesgemäße Niederlage gegen Lisa, doch es wird langsam knapper. |
Zitat:
Werde mich dennoch gegen Matthew bemühen... aja @ Matthew: du hast im Länderbewerb ja sogar schon nen Sieg eingefahren :shock: |
Zitat:
Was haben Eddie Merckx und :evil:Gregor gemeinsam ? Beide haben fast alles gewonnen. Merckx trug dabei den Beinamen "Der Kannibale". Legendär die Attacke von ihm während einer Verpflegungsaufnahme 8-) Während das Team von Gregor einfach nur teuflisch gut ist. Ganz große Geste heute :clap2: |
Zitat:
Immerhin habe ich das einzige x gegen den Meister geholt :-P Schade dass ich im Cup wieder gegen Gregor ausscheiden muss :cry: |
Auch von mir GRATZ zum Titel !!!
Tolle Leistung ....starke Saison.... |
das habe ich nicht mehr gedacht dass ich meister werde freue mich natürlich mein ausverkauf hat auch schon gestartet im länderbewerb geht es momentan auf und ab
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch du hast den Meister vom Thron gestoßen ;)
Weiters freue ich mich nach nur 5 Saisonen mit 4 Meistertitel eine Saison in der obersten Spielklasse spielen zu dürfen! Ich warne euch gleich vor ich bin sehr kom*mu*ni*ka*tiv und werde im hier im Forum sehr aktiv sein! lg, Roby (Hope Is Rising ex Fc Core) |
Gregor Gratz zum CUP Sieg !!!!
Na dann auf ne neue Saison...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |