![]() |
Zitat:
bin zwar nicht der hyde oder der ante, aber ich habe beim off-training und beim mf-training ziemlich die selben ergebnisse gehabt, bin mir fast sicher das ich beim def-training auch ziemlich die selben ergebnisse haben werde. die liegen so zwischen 78 und 94 bei 17-jährigen, 18-jährigen und 19-jährigen mit 14 feldspieler;-);-) ach ja hätte ich fast vergessen, ich verwende immer die selbe Aufstellungsvariate, die wird nur mittels Postionsverschiebung geringfügig angepasst. |
Uiuiui...da gehts ja noch ganz knapp her um den Herbstmeistertitel! :-?
Lauter Spitzenspiele! Erster gegen Zweiten, Vierter gegen Dritten, sogar der Fünfte könnte es theorethisch noch schaffen :shock: Wenn fly und ich remisieren würden, gäb´s fast sicher einen "lachenden Dritten". Spannend, spannend...da gibts nur Vollgas mit Bestbesetzung :-) |
Zitat:
p.s. voll ist bei mir mittlerweile nur noch positionsbezogen bzw ob ich meine 3 19j ein viertel oder das ganze spiel spielen lasse, habe nur noch 14 mann, dafür 7,5 mille und damit muss jetzt ein akzeptabler trainer für 5 od 6 saisonen her |
heute probier ich mal was, mauere mich drei viertel ein und im 3.viertel geh ich voll auf angriff, mal sehen wie das so wird...lustige situation in der tabelle, können noch 5 teams herbstmeister werden und die paarungen sind 1-2, 3-4, 5-6...freu mich schon auch wenn ich es leider nicht live sehen kann ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel wird sicher spannend zu verfolgen sein! :-) |
Zitat:
bin gespannt, wie es dann praktisch ausschaut! |
Zitat:
p.s. und die tore werde ich eher im 2.abschnitt bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei 4 von 6 sogar mit den schwächern Taks erarbeitet :-o Zweite Hälfte eine 25er Taktik kann sich sehen lassen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |