![]() |
Hy,
wenn noch eine Mannschaft gesucht wird und noch ein Platz frei ist, würd ich sehr gerne mitspielen. LG strongtom |
joker, danke für die pn! ich mache jetzt einfach hier weiter... ;-)
ich kannte den teamwettbewerb noch als recht hochkarätigen cup, daher hatte ich ihn aufgrund meines umbaus für die nächsten saisonen schon abgeschrieben. aber wenn es für alle beteiligten ok ist, dass ein team mitspielt, das in der rangliste nur rund 3.000ster ist, dann bin ich gerne dabei! meine jungs sind alle 17 jahre alt (bis auf den tormann, der mich gelegentlich schon vor einem debakel bewahrt hat). |
4 Leute fehlen auf die 40.
Momentan wären wir wieder bei 9 Teams. Hoffe aber es geht sich aus mit 10. Und diesmal haben wir einen 4. Topf der doch eher jünger besetzt ist. Dazu kommen vielleicht 2-3 die etwas schwächer sind. In Summe sollte das halbwegs passen. So hoffe ich, aber es ist mal einen Versuch wert. |
sehr schön, dann sind wir ja bald komplett und Top 4 als Jugi Topf bin ich auch interessant, das die alle ähnlich stark sind
|
Würde auch gerne mal hier mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist!?
|
Wieviele Umbauer mit 16jährigen sind jetzt dabei?
Ich starte den Umbau halt erst in der nächsten Saison, spiel jetzt bald mit 16-18 jährigen Fischen die Saison zu Ende ;-) |
Hallo!
Ich bin wieder gerne mit dabei! Grüsse |
Ich glaub, ich bin eh schon etwas zu spät dran, aber wenn noch ein Platz frei ist/wird, würd ich hier auch gerne mal mein Glück versuchen. :)
lg, zniachterl |
Sehr fein. Noch ist Platz. Jetzt fehlen noch 2 Leute und wir sind voll.
|
bin auch wieder dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |