![]() |
Zitat:
lg |
Falls jemand Lust hat mal an einem Elfmeterspiel mitzumachen......
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63614 |
:pfeifen: Wieder eine neue Aufstellung...... mal sehen ob`s so funktioniert ..
|
Ja WAHNSINN, was sich da wieder getan hat am heutigen Spieltag...
...naja, dann lehn ich mich mal etwas aus dem Fenster und sag.... MEEEEEEEEEIIIIIISSSSSSSSSSSTTTTTEEEEEEERRRRRRRRR !!!!!!! :-D :-P :-D ...auch wenn ich noch gegen einen sehr gut aufgestellten SV Fred ran muss, allerdings ZUHAUSE :-D :-D....und am Ende noch gegen Pasching (Roman KONKEN, der Kampf um den Torschützenkönig kann beginnen - 6 Tore zwar noch Rückstand, aber für meinen Knipser ist auch das möglich! Im Moment geht einfach alles auf... @ Hansonsiedlung, jetzt musst sogar noch zittern um den Aufstieg - und SV Fred kann auch noch den Aufstieg schaffen. SV Pasching sowieso...na das wird ja dann nochmal ganz spannend! Ich sag mal so, ein Sieg in den letzten 3 Spielen sollte mir letztendlich reichen! LG, Klabia |
Zitat:
Judendorfer, hast dich leicht abgesetzt. Jetzt noch mind. eins der direkten Duelle gewinnen und du solltest durch sein. @ Kaliba: Den Champagner kannst schon einkühlen. Werde aber alles versuchen dass du nicht nach meinem Spiel schon die Korken knallen lassen kannst. :twisted::twisted: Mordio hat sicher die besten Chancen mit aufzusteigen. Obwohl, hier in dieser Gruppe ist wohl vieles noch möglich. Keiner kann sich sicher sein, sowohl oben als auch unten.... :oops::oops: |
Gratuliere Klabia auch schon mal zum Meister..den einen Sieg machst spätestens übernächste runde gegen mich ..hab gegen dich sowieso keine Chance -also wird für meine letzte runde gegen den letzten geschont..denn diese 3 Punkte werd ich brauchen ;-)
@Fred ..gratuliere auch dir zu dieser starken Saison ..is noch alles möglich!! :) Zum Glück spielt Depeches noch gegen dich und Mordio ..und der Dorfclub noch gegen Pasching ..und gegen mich..bin da mit einem X zufrieden ..könnte also hinhauen mit dem Nichtanstieg...hab auch umgestellt-schaut jetzt auch a bisl besser aus :)) @Kub Josef ..starke 2.Hälfte gegen Depeches :clap: War auch gut für mich :lol: Allen viel Spass u.Spannung in der nächsten Runde :-) |
Hallo Leute,
dumm gelaufen (mein Spiel) - eine rote Karte, zu früh auf kraftsparend und Spieler gewechselt - das wars dann 2. Unterliga ich gratulieren Torpedo auch schon mal vorweg zum Meistertitel und mir zum Abstieg :-P lg, |
Wow, was für eine Runde. Ich dachte nicht dass ich das Spiel noch drehen könnt...
LG |
Gratulation an Klabia - aufgrund der starken Rückrunde bist verdient Meister geworden und hast Dich auch von den Taktikkünstlern von SV Fred nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Hut ab vor der starken Leistung der Wadelbeisser aus Landskron, die das Spiel lange offen halten konnten und nur knapp an der Sensation gegen Pasching vorbeigeschrammt sind. Als Absteiger gegen einen Aufstiegsaspiranten einen 3:0 Rückstand aufzuholen verlangt einem schon Respekt ab - auch wenn Pasching in der Endphase noch alles klar machen konnte. Mein Team hat seinen Pflichtsieg gegen Klub Josef eingefahren und somit die Chancen auf den Aufstieg gewahrt. Aufgrund des Restprogramms (Pasching muss immerhin noch gegen die Torpedos spielen) hoffe ich den knappen Vorsprung bis zum Schluss halten zu können. Der Abstiegskampf wird bis zum Schluss spannend bleiben und ist sicher nix für schwache Nerven ... |
Auch Gratulation an Klabia! Obwohl, meinen erfahrensten Verteidiger nach 15 Minuten unter die Dusche zu schicken war schon hart, obwohl ich gar nicht hart gespielt habe...:evil::evil: Mit 10 Mann konnte es nicht mehr gut gehen. Bin noch froh dass es nicht noch mehr Tore geworden sind.:-?
Judedorfer dürft es nach dem Sieg geschafft haben... Na dann.....2 Runden geht`s noch:lol: LG Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |