Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/24, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63095)

paulaner8 24.04.2013 10:14

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1161505)
Heute haben meine Mannen einen neuen historischen Erfolg gefeiert und haben das erste Mal das Ticket in die KO-Phase gelöst :-)

In der Liga stehe ich auch auf Platz 2 - was mich ein wenig überrascht - aber die Erfolge genieße ich jetzt einfach mal :-)

Trainingslager habe ich auch hinter mir - für das Alter meines Teams bin ich ganz zufrieden.

Mfg
Strally

Hallo Strally,

grats zu dein Einzug in die KO-Runde!

Und ausserdem bist du mein Favorit auf den 2. Ligaplatz - also nicht so bescheiden. :up:

paulaner

flos_vater 24.04.2013 14:43

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1161505)
Heute haben meine Mannen einen neuen historischen Erfolg gefeiert und haben das erste Mal das Ticket in die KO-Phase gelöst :-)

In der Liga stehe ich auch auf Platz 2 - was mich ein wenig überrascht - aber die Erfolge genieße ich jetzt einfach mal :-)

Trainingslager habe ich auch hinter mir - für das Alter meines Teams bin ich ganz zufrieden.

Mfg
Strally

Gratuliere! Ich habe im Cup nur meine Jungen spielen lassen da die in der Liga wohl heuer kaum zu Einsätzen kommen werden.

Bin schon gespannt auf unser Duell morgen, ein Punktegewinn wäre ein Traum für mich, wobei die Hoffnung nicht sehr groß ist...

Morgen laufen meine zwei Sponsoren aus, dann muss ich schaun dass ich zwei gute bekomme um dann möglichst bald einen neuen Trainer zu ergattern. Der wird dann gleich als Feuerwehrmann im Abstieg eingreifen müssen, und wenn er das schaffen sollte werden es ihm die Fans und das Management ewig danken :D

Mit etwas Glück habe ich dann auch noch Geld um meine Truppe gleich auf Trainingslager zu schicken dass sie den neuen Trainer gleich gut kennenlernen ;)

SoccerSerk 26.04.2013 13:02

gratuliere auch jenen die es in die gruppenphase geschafft haben!

da hat das forum bei dem einen oder anderen schon was bewirkt, find ich gut.

trainingslager fahr ich auch bald mal zum ende der saison durch den sponsor.

in der liga bleibts auch weiter spannend. fc zeus hat wieder sehr stark gespielt , da bin ich dann auf die direkten spiele um den aufstieg noch gespannt.
bis platz 4 ist mMn alles noch drin, alle anderen fighten um den letzten abstiegsplatz wenn dinamo noch aufholt, vorallem sind deine spieler skillschwach iwie.
nächsten spieltag gehts für mich gegen spreti da kann ich mal meine ganzen jugis die ich geholt habe auflaufen lassen.

hab mein geld am transfermarkt ausgegeben und jetzt einen neuen toptransfer.
den zeig ich euch mal :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=518443

was sagt ihr dazu?
da wird im training aber noch ordentlich was gehn hoff ich

Strally 28.04.2013 09:21

Spieler

Hi,

da hast du einen sehr ausbaufähigen Spieler gekauft um einen haufen Kohle - ich wäre froh wenn ich soviel auf der hohen Kante hätte :-)

Die 100.000 von meinen Sponsoren waren aber eine sehr positive Entwicklung auf meinem Konto - die werden für den neuen Trainer auf die Seite gelegt.

Ja der Kampf um Platz 2 wird wirklich sehr spannend werden - ich darf ja schon am Montag gegen den FC Zeus antreten wird gleich mal ein Endspiel werden - bei einer Niederlage sinken meine Aufstiegschancen dramatisch.

Im Cup besteht möglicherweise sogar die Chance das ich mit einem guten Spielverlauf sogar die erste KO-Runde überstehe - da bin ich auch sehr gespannt.

Auf spannende Spiele morgen!

Mfg
Strally

SoccerSerk 28.04.2013 15:30

ist tatsächlich ein kleines endspiel bei euch.
wird sehr spannend werden tippe auf ein x.
meins wird morgen auch enger werden als wahrscheinlich angenommen wird. da werden einige 16 jährige von beginn an ran dürfen damit im training mal was geht weil das is a katastrophe momentan...
hoffe nur dass nicht 3 punkte dadurch verloren gehen werds aber riskieren.

günstig war er nicht das stimmt...
jedoch hat mich die erfahrung dazu verleitet und der bekommt jetz off taks dazu und im mittelfeld skills und dann werden noch offensive skills dazu kommen.
die kohle wird er dann bis 30 immer wert sein sollte es mal zu einem notverkauf kommen.

paulaner8 30.04.2013 07:40

Hallo zusammen - hatte nun 1 Woche leider keine Zeit für TC und es hat sich wieder einiges getan!

Habe meine Position als punktelieferant für Dinamo Schlegel wieder voll erfüllt (bisher 1 Remis, 2 Niederlagen) - ich muss flos_vater aber gratulieren, er hat ein sehr gutes Team und es ist eigentlich sehr beunruhigend zu sehen, dass er voll gegen den Abstieg spielt. Er hat in der Rückrunde vereits gegen die 4 besten Teams gespielt - ich glaube nicht das er absteigen wird..

Vorne schaut es ja weiterhin sehr eng im Kampf um Platz 2 aus. Von meiner Seite muss am Donnerstag schon ein Sieg gegen Zeus her, sonst bin ich weg.

Auch das zweite Spitzenspiel am Donnerstag zwischen Geckos und GoldenGoal wird sehr interessant und auch dort geht es für Geckos um wichtige Punkte.

Ich werde nun mal brav trainieren und meine Spieler motivieren :cheer2:

Auch ein anderer Schauplatz ist für mich wichtig - obwohl ich die vorletzte Runde nicht getippt habe, konnte ich mich in dieser Runde wieder an die 3. Stelle beim Tippspiel setzen und versuche diesen bis zum Ende zu behalten.

flos_vater 30.04.2013 14:16

das waren ja mal echt wichtige 3 punkte im abstiegskampf, puh! danke für die blumen paulaner, meine mannschaft ist taktisch ganz ok, nur skillmäßig bin ich einfach schwach weil ich jetzt ewig lange nur taktiken trainiert habe...

der nächste spieltag wird echt spannend, sowohl im abstiegskampf als auch im kampf um den meistertitel! freue mich schon! good luck an alle

paulaner8 02.05.2013 16:59

Wahnsinn, die Heimserie ist prolongiert - weiterhin ungeschlagen. :-D

Vor dem Spiel habe ich mich schon auf etwas gefasst gemacht als ich sah dass Zeus mit 3 Stürmer gegen mich aufläuft (zumal ich im Hinspiel schon 1:6 verloren habe).

Aber eine taktische Meisterleistung hat mich auf Augenhöhe agieren lassen und zum Schluß noch einen glücklichen Sieg errungen.

Grats auch an Geckos zum Remis gegen den "LigaGott" :-D und auch an flos_vater zum wichtigen Sieg im Abstiegsduell. Das sollte den Klassenerhalt dür Dinamo bedeuten zumal er nach gegen die Tabellenletzten spielen wird.

Noch spannender ist der Krimi um den zweiten Platz - vier Vereine auf Augenhöhe - da wird noch einiges passieren, jede Runde wird es Plazierungsveränderungen geben. Nächste Runde bin ich selber auswärts bei GoldenGoal und sehe mich am Montag 17.45 Uhr schon an Tabellenplatz 5 aufleuchten! Aber solange ich nicht absteige - und das sollte nixcht mehr passieren - bin ich sicher nicht traurig.

paulaner

flos_vater 03.05.2013 08:16

so, wieder 3 punkte geholt, der neue trainer hat dem druck standgehalten und gleich gepunktet! jetzt siehts mit dem klassenerhalt schon wieder besser aus, hoffe das geht sich aus

gratuliere paulaner zum sieg und strally zum punktgewinn gegen unseren leader, hast echt starke werte!

Strally 03.05.2013 17:01

Letzte Runde

Hi,

ja das war ein überraschender Punktegewinn - das hält mich zumindest im Rennen um den Aufstieg und es bleibt spannend :-P

Die erste Million ist mal am Konto - noch eine dazu und dann geht's ab zur Trainersuche.

So spannend war schon lange keine Saison mehr - so macht Fußball Spaß.

Ist noch jemand von uns im Cup dabei?
Ich wurde in Runde 1 der KO-Phase bitter mit 3:0 eliminiert :cry:

Mfg
Strally

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.