![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und im cup gibts ja keinen heimvorteil, aber dass der wert unter den von auswärtsspielen sinkt ist eigenartig,.. lg.. |
So habe jetz 1-3 gewonnen. Bin gespannt wie ich diesmal gespielt gehabt habe. Taktik und so. Viertel finale ich komme
|
Grat zum FINALE
hi KEANU "Die Auserwählten",
unser Cupspiel hatte alles was ein CUPspiel auszeichnet :-D, ein frühes 1 : 0 :-P, ein später Ausgleich zum 1 : 1 :-? eine Verlängerung mit Chancen hüben wie drüüüüben ;-) und ein sehr spannendes Elfmeterschießen :shock: Und welcher aus meiner PFERDDitruppe verschießt? "Rambo Drei" :doh: - dabei dachte ich immer, Rambo ist der ideale Mann für solche Sachen 8-) Viel Erfolg im Finale und zeig dem SV Geiger was ein KONTERstürmer ist :wave: Gegen die VERNICHTER kommt mein "Rambo Drei" sicher zum Einsatz.:yo: liegrü silviii |
Zitat:
Ja, war echt ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich. Hätte gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch den Ausgleich schaffe. Elfmeterschützen hatte ich auch nicht eingestellt und dass alle getroffen haben gleicht sowieso einem Wunder. Ich würd dir den Gefallen gern tun, aber gegen den SV Geiger gibts zu 99% nix zu holen, das ist klar. Taktisch besser und von den Skills her auch, da wirds auch schwierig bis unmöglich mit Konter, vor allem bei dem Goalie. Überleg sogar, ob ich vielleicht die junge Garde ran lass. ;) Na mal sehen. mfG Keanu |
Da ich mir für heute sowieso keine reellen Chancen ausgerechnet hab, hab ich einfach mal was richtig Verrücktes versucht frei nach dem Motto "Zumindest schwer auszurechnen". Bin gespannt, was da im Endeffekt rauskommt, ich befürchte allerdings eine Niederlage mit 3-4 Toren Unterschied. :roll: :lol:
|
Ich halte Dir die Daumen. Ich weiß aus Erfahrung, wie es ist, im Finale gegen Geiger zu spielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
OK, das war jetzt ein wenig fies, sorry. Aber ohne mein Team, meine Strategie zu kennen einfach in den Raum zu stellen, ich hätt mir den Gegner nicht angeschaut find ich nicht in Ordnung. Mauern musste ich so oder so, da fast klar war, dass ich vermutlich kein Viertel krieg und er auch von den Skills und der Erfahrung her deutlich stärker war - daher kein Konter.. ich glaub die MTB spricht für sich, was die Skillstärke betrifft. (und im 3. Abschnitt hab ich übrigens Abwehrriegel gespielt - meine stärkste Taktik ;)) Meine Chancen waren so oder so sehr gering, aber wenn der eine nicht reingegangen wäre hätt ich in der Verlängerung noch eine frische Taktik gehabt - das wär der Plan gewesen. Aber ich hab noch ein sehr junges Team mit viel Potenzial und dass ich bereits jetzt im Finale war, war für mich sowieso schon unglaublich. Deswegen Glückwunsch an den verdienten Sieger - beim nächsten Aufeinandertreffen wird es sicher ungleich schwieriger. 8-) |
Zitat:
was du schreibst ist vollkommen richtig - aber wenn du ihm ein tor hättest machen wollen, brauchst taktiküberlegenheit und die hättest im 1. und 2. abschnitt mit abwehrriegel gehabt (leider mit abwehrriegel). geiger ist skillmäßig halt wahnsinnig besetzt - kontern unmöglich (hyde, prinzessin und slivo vl.) ich hatte leider sehr sehr viel pech - bin gegen captain morgen ausgeschieden mit 0:1 (sieh dir den bericht an - frechheit) und noch dazu war mein NÖ-Teamstürmer verletzt und es musste ein 19 jähriger rein sonst hätte er "keine chance" gehabt. gegen dich wär es dann sehr sehr eng geworden, wäre alles möglich gewesen aber so ist teamchef halt. kommende saison ist hoffentlich mehr drin - vielleicht sieht ma sich ja ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |