![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin grad am überlegen oder i fahr off skillz/def taks..tät a net schaden:lol::lol: |
Zitat:
Ach der Aufstieg is doch locker drin für dich, jetzt hast eh auch den Tabellenführer klar geschlagen. ;-) WEnn ich jetz noch Kitzalps schlag in der nächsten Runde und du gewinnst hast schon mal 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz. |
Zitat:
I hab mir das aber nämlich auch schon gedacht, da es fast keine guten Goalies am TM gibt und für die wenigen so imens hohe Summen gezahlt werden, dass ich mir wieder einen selbst hochtrainier mit perfekter XP. Beim alten TC hab ich das noch so gemacht, da ging das ja gut mit dem Allgemien Training, ohne dem rest des tEams zu schaden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast ja eh ein schnäppchen ergattert...wenn i den mit meinem vergleich bin i fost neidisch:lol::lol: Zitat:
i bin ma net sicher was mir mittel mit den goalies bringt...weil prinzipiell bin i nur mittel gefahren..ausser beim 1 tl...mit den megasteigerungen:lol::lol: und bis dato war mittel immer super...nur ob i des risiko eingehen soll bei den goalies....ev mal einen erfahrenen goalietrainierer fragen.... |
Zitat:
Besser auf ein gemischtes wo auch die Taktiken was bringen und auch ich fahr auf mittel ;-) |
Zitat:
thx jedi...steht mal ein biertschiii...:-P |
Zitat:
Zitat:
Da hab i zuschlagen müssen, mein alter war eh so a Lusche. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |