Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63046)

AlexK 11.04.2013 19:23

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1155969)
jo bin a grad am goalies trainieren...des passt ma sehr gut ins programm:-P8-)

bin auch der meinung, dass so ein goalietrainig ziemlich gut ins programm passen kann.;-)

milanisti 11.04.2013 21:49

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1157122)
bin auch der meinung, dass so ein goalietrainig ziemlich gut ins programm passen kann.;-)

warst schon auf tl mit den goalies:lol::lol:

bin grad am überlegen oder i fahr off skillz/def taks..tät a net schaden:lol::lol:

Buxi 12.04.2013 07:23

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1157118)
die werden dann demnächst sicher alles treffen.;-)

wenn es nicht spannend ist, ist es eh fad.:lol::lol::lol:

jenseits der 10 ist übertrieben, aber so um die 10 herum kommt ziemlich gut hin.:-D

jetzt muss ich mich einmal aufs aufsteigen konzentrieren und schauen, dass nichts schief läuft. dann werde ich einmal schauen was hoffentlich in der ol auf mich wartet.8-)

lg

Ja hoffe, dass die dannw as treffen, bringen aber auch beim Verkauf viel ein. :-)

Ach der Aufstieg is doch locker drin für dich, jetzt hast eh auch den Tabellenführer klar geschlagen. ;-)
WEnn ich jetz noch Kitzalps schlag in der nächsten Runde und du gewinnst hast schon mal 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz.

Buxi 12.04.2013 07:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1156961)
i trainiers weils spaß mocht:lol::lol:

najo i hoff auf keine weiteren gegentore mehr sonst muss i nu moi investieren;-)

Aso deshalb. :lol:

I hab mir das aber nämlich auch schon gedacht, da es fast keine guten Goalies am TM gibt und für die wenigen so imens hohe Summen gezahlt werden, dass ich mir wieder einen selbst hochtrainier mit perfekter XP.

Beim alten TC hab ich das noch so gemacht, da ging das ja gut mit dem Allgemien Training, ohne dem rest des tEams zu schaden.

AlexK 12.04.2013 21:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157256)
Ja hoffe, dass die dannw as treffen, bringen aber auch beim Verkauf viel ein. :-)

Ach der Aufstieg is doch locker drin für dich, jetzt hast eh auch den Tabellenführer klar geschlagen. ;-)
WEnn ich jetz noch Kitzalps schlag in der nächsten Runde und du gewinnst hast schon mal 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz.

normal sollte eh nichts mehr passieren, aber aufstiegsfeier gibts trotzdem erst nach der saison.:lol:

AlexK 12.04.2013 21:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1157201)
warst schon auf tl mit den goalies:lol::lol:

bin grad am überlegen oder i fahr off skillz/def taks..tät a net schaden:lol::lol:

Na war ich noch nicht, aber habe auch gehört, dass es sich nicht wirklich auszahlt, da es beim goalies trainieren ja haupsächlich um den gewinn geht. hab mir auch überlegt ob ich auf ein normales trainingslager fahren soll, nur gehen dann den goalies leider die trainings ab.:noidea:

milanisti 13.04.2013 22:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1157258)
Aso deshalb. :lol:

I hab mir das aber nämlich auch schon gedacht, da es fast keine guten Goalies am TM gibt und für die wenigen so imens hohe Summen gezahlt werden, dass ich mir wieder einen selbst hochtrainier mit perfekter XP.

Beim alten TC hab ich das noch so gemacht, da ging das ja gut mit dem Allgemien Training, ohne dem rest des tEams zu schaden.

jo deshalb:-P:-P

hast ja eh ein schnäppchen ergattert...wenn i den mit meinem vergleich bin i fost neidisch:lol::lol:

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1157570)
Na war ich noch nicht, aber habe auch gehört, dass es sich nicht wirklich auszahlt, da es beim goalies trainieren ja haupsächlich um den gewinn geht. hab mir auch überlegt ob ich auf ein normales trainingslager fahren soll, nur gehen dann den goalies leider die trainings ab.:noidea:

i bin ma net sicher was mir mittel mit den goalies bringt...weil prinzipiell bin i nur mittel gefahren..ausser beim 1 tl...mit den megasteigerungen:lol::lol:

und bis dato war mittel immer super...nur ob i des risiko eingehen soll bei den goalies....ev mal einen erfahrenen goalietrainierer fragen....

jedi68 13.04.2013 23:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1157756)

hast ja eh ein schnäppchen ergattert...wenn i den mit meinem vergleich bin i fost neidisch:lol::lol:

i bin ma net sicher was mir mittel mit den goalies bringt...weil prinzipiell bin i nur mittel gefahren..ausser beim 1 tl...mit den megasteigerungen:lol::lol:

und bis dato war mittel immer super...nur ob i des risiko eingehen soll bei den goalies....ev mal einen erfahrenen goalietrainierer fragen....

Mir wurde abgeraten auf ein TL für Goalies zu fahren, das hab ich beim erstenmal nicht gemacht und auch diese Saison nicht. ;-)

Besser auf ein gemischtes wo auch die Taktiken was bringen und auch ich fahr auf mittel ;-)

milanisti 14.04.2013 09:50

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1157766)
Mir wurde abgeraten auf ein TL für Goalies zu fahren, das hab ich beim erstenmal nicht gemacht und auch diese Saison nicht. ;-)

Besser auf ein gemischtes wo auch die Taktiken was bringen und auch ich fahr auf mittel ;-)

gut dann brauch i gar nimma überlegen und bresch glei mal auf tl:-P

thx jedi...steht mal ein biertschiii...:-P

Buxi 15.04.2013 08:30

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1157569)
normal sollte eh nichts mehr passieren, aber aufstiegsfeier gibts trotzdem erst nach der saison.:lol:

Oder vielleicht schon ein paar Tage vorher. ;-)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1157756)

was meinst den Golaie den gard vor kurzem gekauft hab?
Da hab i zuschlagen müssen, mein alter war eh so a Lusche. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.