![]() |
Zitat:
meine wollen heute ned gewinnen wies aussieht Boykott gegen den Verkauf des Torhüters? |
Zitat:
ja ohne torchance gewinn ich wohl ned! der hat halt bei den feldspielern nen schnitt von 4 jahren mehr! die holt man nur schwer auf :-( aber wozu er so einen jungen tormann dann drinnen hat versteh ich ned ganz... passt überhaupt nicht zusammen |
Zitat:
vielleicht hatte er kein Geld mehr für nen besseren TW oder ihm ist offensive wichtiger als stabile defensive |
Zitat:
komm einfach zu keiner torchance :-( ist echt bitter! von den skills her wäre ich im sicher überlegen... hast du so ziemlich den besten tormann von teamchef? |
Zitat:
glaub momentan ist er der beste ja |
Zitat:
|
90:00: Der Referee beendet diese Partie, GSV Braunschlag 1890 feiert einen umkämpften 2:3-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Nilpfertis.
Bin zufrieden. Meine Grundidee war, dass die Schwachstelle der Nilpfertis der TAW ist. Also habe ich einen 3. Stürmer als hängende Spitze aufgestellt, um ihnen mehrere Tore zu schießen. Was nicht gut funktioniert hat, war meine Abwehr im 1./4. Gleich einmal 0:2 hinten, das hätte ich mir nicht gedacht. Dafür hatte ich im 2./4 überraschend die Taktikhoheit. Da haben sich die 5 Taktik-Ups vom TL am Vormittag ausgewirkt. :-D |
Zitat:
wird sicher ne rekordtransfersumme:shock: |
Zitat:
Zitat:
hab mich auch für den 3.Stürmer entschieden, bracht hätte es fast trotzdem nichts Zitat:
schätze er wird auch so um die 4 Mio weggehn |
so,
i hab wieder a statistik: 1. Spieltag Gruppenphase 128 Teams Taktikverteilung: 22er Taks: 17 Teams (13%) 21er Taks: 39 Teams (30%) 20er Taks: 32 Teams (25%) unter 20er Taks: 40 Teams (31%) also schaffte kein einziges Team die 23er Taks ;-) allerdings haben einige Teams ihr Leistungspotenzial diesmal noch nicht ausgeschöpft ,,, die Leistungsdichte ist diesmal so extrem, wie nie zuvor, denk ich. da ist ein sprung passiert. uns erwarten sehr viele knappe partien und ein toller spannender cup :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |