Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63045)

xDemon 19.04.2013 16:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1159800)
jein... er darf einen der stürmer bei müdigkeit wechseln! und er hat den einzig wirklich guten rausgenommen!
und eigentlich dachte ich, dass der andere auf der bank als stürmer-reserve sitzt! kann aber auch mein fehler sein...

hm blöde gelaufen
meine wollen heute ned gewinnen wies aussieht
Boykott gegen den Verkauf des Torhüters?

Creed3000 19.04.2013 16:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159803)
hm blöde gelaufen
meine wollen heute ned gewinnen wies aussieht
Boykott gegen den Verkauf des Torhüters?

ist das der beste von teamchef? irre geiler typ...

ja ohne torchance gewinn ich wohl ned! der hat halt bei den feldspielern nen schnitt von 4 jahren mehr! die holt man nur schwer auf :-(
aber wozu er so einen jungen tormann dann drinnen hat versteh ich ned ganz...
passt überhaupt nicht zusammen

xDemon 19.04.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1159804)
ist das der beste von teamchef? irre geiler typ...

ja ohne torchance gewinn ich wohl ned! der hat halt bei den feldspielern nen schnitt von 4 jahren mehr! die holt man nur schwer auf :-(
aber wozu er so einen jungen tormann dann drinnen hat versteh ich ned ganz...
passt überhaupt nicht zusammen

puuuuuuuuuh die siebte Torchance endlich drin und das bei Taktikwiederholung hätt ich mir nicht gedacht dass im letzten Abschnitt noch was geht...

vielleicht hatte er kein Geld mehr für nen besseren TW oder ihm ist offensive wichtiger als stabile defensive

Creed3000 19.04.2013 16:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159805)
puuuuuuuuuh die siebte Torchance endlich drin und das bei Taktikwiederholung hätt ich mir nicht gedacht dass im letzten Abschnitt noch was geht...

vielleicht hatte er kein Geld mehr für nen besseren TW oder ihm ist offensive wichtiger als stabile defensive

mag sein... aber in dem alter vom rest der mannschaft bekommt er sicher nen besseren tormann...
komm einfach zu keiner torchance :-( ist echt bitter! von den skills her wäre ich im sicher überlegen...

hast du so ziemlich den besten tormann von teamchef?

xDemon 19.04.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1159807)
mag sein... aber in dem alter vom rest der mannschaft bekommt er sicher nen besseren tormann...
komm einfach zu keiner torchance :-( ist echt bitter! von den skills her wäre ich im sicher überlegen...

hast du so ziemlich den besten tormann von teamchef?

schade aber vielleicht gelingt dir in den andren 2 Partien noch was?

glaub momentan ist er der beste ja

Creed3000 19.04.2013 16:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159808)

bezweifle ich - scheinbar ist meine mannschaft mit 24 noch immer zu jung für die liga... xp ist einfach zu wertvoll...

MMM 19.04.2013 16:49

90:00: Der Referee beendet diese Partie, GSV Braunschlag 1890 feiert einen umkämpften 2:3-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Nilpfertis.

Bin zufrieden. Meine Grundidee war, dass die Schwachstelle der Nilpfertis der TAW ist. Also habe ich einen 3. Stürmer als hängende Spitze aufgestellt, um ihnen mehrere Tore zu schießen. Was nicht gut funktioniert hat, war meine Abwehr im 1./4. Gleich einmal 0:2 hinten, das hätte ich mir nicht gedacht. Dafür hatte ich im 2./4 überraschend die Taktikhoheit. Da haben sich die 5 Taktik-Ups vom TL am Vormittag ausgewirkt. :-D

Digagopf 19.04.2013 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159808)

wird sicher ne rekordtransfersumme:shock:

xDemon 19.04.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1159809)
bezweifle ich - scheinbar ist meine mannschaft mit 24 noch immer zu jung für die liga... xp ist einfach zu wertvoll...

dabei haben deine 24j alle weit mehr XP als meine 26-27j :lol:

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1159811)
90:00: Der Referee beendet diese Partie, GSV Braunschlag 1890 feiert einen umkämpften 2:3-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Nilpfertis.

Bin zufrieden. Meine Grundidee war, dass die Schwachstelle der Nilpfertis der TAW ist. Also habe ich einen 3. Stürmer als hängende Spitze aufgestellt, um ihnen mehrere Tore zu schießen. Was nicht gut funktioniert hat, war meine Abwehr im 1./4. Gleich einmal 0:2 hinten, das hätte ich mir nicht gedacht. Dafür hatte ich im 2./4 überraschend die Taktikhoheit. Da haben sich die 5 Taktik-Ups vom TL am Vormittag ausgewirkt. :-D

gratuliere ist doch schonmal ein guter Start
hab mich auch für den 3.Stürmer entschieden, bracht hätte es fast trotzdem nichts

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1159812)
wird sicher ne rekordtransfersumme:shock:

ich glaub eigentlich ned wirkli daran
schätze er wird auch so um die 4 Mio weggehn

Bellou 19.04.2013 22:33

so,
i hab wieder a statistik:

1. Spieltag Gruppenphase
128 Teams

Taktikverteilung:

22er Taks:
17 Teams (13%)

21er Taks:
39 Teams (30%)

20er Taks:
32 Teams (25%)

unter 20er Taks:
40 Teams (31%)

also schaffte kein einziges Team die 23er Taks ;-)
allerdings haben einige Teams ihr Leistungspotenzial diesmal noch nicht ausgeschöpft ,,,

die Leistungsdichte ist diesmal so extrem, wie nie zuvor, denk ich.
da ist ein sprung passiert.

uns erwarten sehr viele knappe partien

und ein toller spannender cup :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.