Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63033)

Jokeraw 29.04.2013 17:31

Diesmal wird Brattlfettnbrot aber nicht abdrehen. Er kann diesmal Meister werden.
Aber wer weiß. Den Aufstieg würd ich schon nehmen. Auch wenn ich in der 1. OL keine Chance hätte.
Nur ich glaube nicht, dass ihr mich da noch vorbei lässts. ;-)

smarty 29.04.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1163589)
Diesmal wird Brattlfettnbrot aber nicht abdrehen. Er kann diesmal Meister werden.
Aber wer weiß. Den Aufstieg würd ich schon nehmen. Auch wenn ich in der 1. OL keine Chance hätte.
Nur ich glaube nicht, dass ihr mich da noch vorbei lässts. ;-)

also ich stell mich da nicht in den weg...., werd sowas wie heut veranstalten...., hättst vorher sowas gepostet... hätt ich vielleicht nen zahn zulegen können.... ;-)
aber wenn..., dann würds wohl über die tordifferenz gehen ....

Jokeraw 30.04.2013 09:21

1. Oberliga wird für mich so oder so das maximale sein. Bundesliga (ob 2. oder 1.) wirds nie spielen. Dafür spiele ich zu wenig taktisch.
Da müsste ich mit meinen Spielern anders umgehen.

Jokeraw 01.05.2013 18:06

In der Saison 3x gegen virenschutz (2x Liga und 1x Friendly)
2:0 Heim-Sieg von virenschutz
1:0 Heim-Sieg meinerseits
0:0 (Friendly auf neutralem Boden)

Verdammt enge Partien

virenschutz 02.05.2013 11:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1164176)
In der Saison 3x gegen virenschutz (2x Liga und 1x Friendly)
2:0 Heim-Sieg von virenschutz
1:0 Heim-Sieg meinerseits
0:0 (Friendly auf neutralem Boden)

Verdammt enge Partien

Jap ist immer eine enge Geschichte!
Wenigstens funktionierts bei mir zu Hause halbwegs, auswärts und ohne heimvorteil ists für mich taktisch ein wenig zu schwierig ... Aber zumindest ist die Chancenauswertung diese Saison besser als letzte ...

lg.

derAlbertl 02.05.2013 16:24

... auch wenn du wahrscheinlich den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kannst; der Kilian Piontek macht sich ja prächtig bei dir! Nach dem Schützenfest bei unserem letzten Spiel; jetzt schon wieder der herausragende Mann am Feld! :-D

smarty 03.05.2013 18:55

kurze cupmeldung...., baby united mit 1:0 überstanden... - jetzt gegen gallus..., a defler mit tollen ranglistenwerten ........ das wird halt alles andre als leicht... ;-)

smarty 09.05.2013 12:11

dann folgt halt noch ne cupmeldung.... gallus glücklich mit 1:0 geschlagen...., jetzt wirds dann wohl ne stopptafel geben. die langzeitstudenten haben schon eindrucksvolle taktikwerte...
bratlfettn ist auch noch unter den letzten 8 .... und unser letztligagast xDemon... also sind wir im cup gar net so schlecht aufgestellt .. was die liga betrifft...

smarty 14.05.2013 19:44

sodala..., fortsetzung und ende der alleinunterhaltung. ich im viertelfinale schwer unter die räder gekommen....
das finale hat ligacharakter...., xDemon ---- vorjahresfinalist und exligateam tritt gegen unsere bratlfettn an....
da bin ich mal gespannt... ob der brotaufstrich auch taktisches geschick an den tag legen kann ;-)

derAlbertl 16.05.2013 17:12

Ja, ich verabschiede mich aus dem Ligaforum und bedanke mich für "nur" 179 bekommene Tore ;-)

lg derAlbertl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.