![]() |
Zitat:
|
Also ich habe das TL heute fixiert!
Habe auch noch ein paar "Junge" zum austrainieren. |
heut wird einmal stürmisch begonnen mit einem 3-4-3, ideal um in oms skilltechnisch gute mannschaft und somit konter zu laufen...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
|
Auweh heut ist ja schon Montag...
Hatte Aufstellung vagessen, is es normal das die Standardaufstellung aufgefüllt wird, wenn nemma alle 11 im Team sind? |
Ja, da ist normal. Hast Dich aber trotzdem gut gehalten. Gut, in der 1. Hz hatte ich 4 Nachwuchskräfte am Platz, aber in der 2. nur mehr eine. Das war fast voll gespielt.
|
Zitat:
Gratulation zum Sieg! Für mein Team bedeutet diese Niederlage, dass ich das Spiel vergessen kann und diese Saison für mich gelaufen ist. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der 1.FC TRA hat sich mit dem Sieg gegen die Schilcherbuam zurück ins Rennen um den Klassenerhalt gebracht. Jetzt will ich noch sehen, ob die Schilcherbuam wenigstens gegen FS JSO gewinnen. Sonst ist in der Abstiegszone weiterhin vieles unklar, und klare Verhältnisse sind mir lieber. |
hm, mal sehen, ob ich heute in der 1.hz untergehe, 1 tor könnt ich wahrscheinlich aufholen
|
Zitat:
Der OMS spielt um gar nichts mehr mit, weil er die Sinnlosigkeit mit dieser Truppe eingesehen hat und ihm ein Neuanfang einfach zu blöd ist. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |