![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511602 tsu legt ordentlich kohle in die waagschale. Vor kurzem neuer 5er (7-6-7) und jetzt diese Verpflichtung. Hui hui :D wollte auch bieten aber is mir zu teuer geworden... @hasti ja bei mir is es ähnlich. Ich hab aber zum Glück einen breiteren kader so dass sich das Training normal trotzdem auszahlt. Die skills im a team stagnieren aber schon länger... Kondi funkt da besser als so manch anderer skill.. aber ich hab noch der taks Potential.. Da versuch ich auch noch bissl was zu machen.. |
nana, wenn dann schon richtig, also nur 16j (bis auf den goalie :D)
|
Zitat:
für mich kommen 16 sowieso noch nicht in frage. |
jo, musste mich eh überwinden nochmal "anzufangen" ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Im nächsten Spiel wirds aber wirklich nichts zu holen geben, dazu ist mfloh einfach bei Skills und Taktiken zu stark und dazu noch der Heimvorteil. Ein X wäre natürlich ein Traum, darauf hoff ich insgeheim, aber realistisch wirds wie gesagt nix zu holen geben. So perfekt wie gegen die Hernals (in Kombination mit etwas Glück) wirds halt nicht immer aufgehen. :D |
Zitat:
ich hatte heute def-taks training. 96 verbesserungen auf 26 spieler. 6 ups. bin zufrieden auch wenn nur 1 up im a team zu finden ist. aber immerhin 9 aus diesem leute haben mittrainiert. ;-) und die range vom alter ist auch nicht ohne bei mir. 26 bis 31. bunt gemischt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
geiles spiel obwohl ich gern gewonnen hätte
1hz 1:0 2hz 1:2 3hz 3:2 4hz 3:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |