Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

shadow08 19.03.2013 13:19

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1149834)
In meinem Off-Filter sind sicher schon 10 Spieler von ihm gerutscht seit Ende letzter Saison. Handelt sich wohl um eine Auflösung ;)

ja da sind wirklich schon einige weggegangen und von den Skills sind die knapp unter meinem Filter durchgerutscht

lukideluxe 20.03.2013 14:26

So, meine Einstellungen für die nächsten 3 Spiele stehen, da wird nix mehr verändert. Ich fahr jetzt nämlich bis Ostersamstag in die Türkei:-D8-) Hoffentlich gibts keine roten Karten für Stammspieler und ich lauf mit 10 oder 9 Mann auf:oops:. 3 Punkte gegen Vienna sind eingeplant, wenn ich bei meiner Rückkehr mehr als 6 Punkte am Konto hab, ist das ein Grund zu großer Freude;-)

LG

shadow08 20.03.2013 14:35

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1150193)
So, meine Einstellungen für die nächsten 3 Spiele stehen, da wird nix mehr verändert. Ich fahr jetzt nämlich bis Ostersamstag in die Türkei:-D8-) Hoffentlich gibts keine roten Karten für Stammspieler und ich lauf mit 10 oder 9 Mann auf:oops:. 3 Punkte gegen Vienna sind eingeplant, wenn ich bei meiner Rückkehr mehr als 6 Punkte am Konto hab, ist das ein Grund zu großer Freude;-)

LG

da wirds eher morgen schon interessant bei uns ob wir auswärts punkten können

und heut hast ja auch ein ganz schweres Spiel ;)

hengi 22.03.2013 00:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150197)
da wirds eher morgen schon interessant bei uns ob wir auswärts punkten können

und heut hast ja auch ein ganz schweres Spiel ;)

Da hat sich für dich die halb stündige kopfzerbrechung für die aufstellung wegen der roten karte nicht wirklich gelohnt!!!

Sorry bei unserm ligaforum is wieda tote hose!! Hier is es spannender!!

Schade das der tierarzt gerade jetzt keine lust mehr hat.. Hätte mich schon intressiert wie er sich hier so schlägt nach dem meistertitel in der 2 OL...

shadow08 22.03.2013 11:27

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1150913)
Da hat sich für dich die halb stündige kopfzerbrechung für die aufstellung wegen der roten karte nicht wirklich gelohnt!!!

Sorry bei unserm ligaforum is wieda tote hose!! Hier is es spannender!!

Schade das der tierarzt gerade jetzt keine lust mehr hat.. Hätte mich schon intressiert wie er sich hier so schlägt nach dem meistertitel in der 2 OL...

ja da hätt ich gleich eine Trainingsaufstellung machen können wenn ich das gewusst hätte :-?

wär sicher interessant geworden, vorallem hätte er sicher gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt, wer weiß vielleicht sogar mehr

lukideluxe 30.03.2013 20:16

eueueu, kaum bin ich weg, geht hier nix mehr?
OK, ich bin aus dem Urlaub zurück:-D
Fazit: 4 Punkte sind einer mehr als erwartet8-) Momentan sieht es so aus: Es gibt 3 Fixe Absteiger, die müssen die Top 7 zu Hause und auswärts schlagen. Ansonsten heißt es: Heimspiele gewinnen! Bis jetzt hat also niemand mehr als sein soll erfüllt außer: ICH:lol: das heißt momentan bin ich auf Meisterkurs?

Naja schau ma mal...

LG

shadow08 30.03.2013 20:23

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1153331)
eueueu, kaum bin ich weg, geht hier nix mehr?
OK, ich bin aus dem Urlaub zurück:-D
Fazit: 4 Punkte sind einer mehr als erwartet8-) Momentan sieht es so aus: Es gibt 3 Fixe Absteiger, die müssen die Top 7 zu Hause und auswärts schlagen. Ansonsten heißt es: Heimspiele gewinnen! Bis jetzt hat also niemand mehr als sein soll erfüllt außer: ICH:lol: das heißt momentan bin ich auf Meisterkurs?

Naja schau ma mal...

LG

scheint so, aber jetzt bist ja wieder da :)

bei mir wills auswärts einfach ned klappen, da hast mit deinem Auswärtspunkt schon gute Karten, aber mal sehn wie sich die anderen da noch tun

lukideluxe 01.04.2013 16:01

Crazy auslosung: von runde 8 bis 16 sind 9 siege in folge eingeplant :shock: mal schaun ob mir das wirklich gelingt:twisted:

shadow08 01.04.2013 16:04

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1153633)
Crazy auslosung: von runde 8 bis 16 sind 9 siege in folge eingeplant :shock: mal schaun ob mir das wirklich gelingt:twisted:

so eine Serie bräuchte ich auch :)

emmetray 01.04.2013 18:24

@lukideluxe: würd dir die serie vergönnen, aber nur von runde 8 bis runde 12 ;-). na aber ganz ehrlich, ich glaub ned, dass irgendwer alle heimspiele gewinnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.