![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ändert nix ;) ich probier heut auch mal ne neue taktik variante aus... denk ich bin ne spur taktisch besser... vor allem im 2. abschnitt.... aber wie gesagt ich denk net das ich den hauch einer chance heut hab ;) bin gespannt... mein tipp 3:0 für dich ;) |
jez hab ichs erst gesehen bellou.... der preis von deinem jugi... über ne mille :shock::shock: ein scherz oda ? :shock::shock:
|
Zitat:
ich hatte ja nur zwei jugis gezogen ... diser transfer gleicht einige verunglückte tranfers der vergangenheit wieder a bissl aus ;-):-D |
Zitat:
wahnsinn... nur wegen 1,5 erf. , guter taks und gut aufgeteilten skills.... das kann sich ja nie rentiern.... aber nj... wenn die leute das geld haben :lol::lol: und dein tipp für heut ? ;-) |
Zitat:
mein tipp für heute: 1:1 wie beim letzten mal ;-) |
hallo an alle!
mich ehrt, dass ihr mich soweit vorne in der tabelle seht, aber ich denke, da bin ich taktisch noch zuuu schwach. dritter, vierter ist mein tip. |
Zitat:
mach uns bitte hier keinen strich durch die rechnung :lol: wir brauchen noch einen zweiten aufsteiger neben dem weingeist :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde da oben mit meinen 21er taks zu hause und meinen 20er taks auswärts mitleidig belächelt werden. da ich diese saison noch skills trainiere, wird sich an meiner taktikschwäche auch nicht viel ändern ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |