Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Kazzak 27.02.2009 14:33

Zitat:

Zitat von paumm (Beitrag 142066)
Ach, war ja so klar, dass du wieder so viel Glück hast :lol: :moony: Da kenne ich auch einen anderen :alien:, der genau so viel Schwein hatte :rolleyes:

Hast ja eh schon geschrieben, wen du meinst. Mein DA ist übrigens 25 und ich habe 9 U23-Spieler. Danach kommen nur Ü26-Spieler, was ein Pech aber auch.

Na, wenigstens ist mein TW noch ganz i.O. Außerdem kann ich nicht behaupten, dass die ältesten Spieler ausnahmslos die stärksten Spieler sind - für meine Verhältnisse fast schon ein Glück.

Ja - Bandora kenne ich noch, mir gefiel mein Edi jedoch deutlich mehr - gebts in PAAMM sei PROFKO zriack!!! :frusty: :eyebrows:

Hast auch wieder Recht.

Na gut, die 25 Mio Starthilfe wären auch noch hinnehmbar :wink: :target:

So wie es ausschaut werde ich mal beim Staat anfragen ob dir mir eine kleine Finanzspritze geben könnten, ich denke da habe ich zur Zeit gute Chancen:help:.

...

AnteS. 27.02.2009 18:42

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 142309)
Ich brauch' ka JUNGE Mannschaft... 8-)

Ich brauch' ka GUTE Mannschaft... 8-)

Ich brauch' nur den ANTE als Gegner! :mrgreen:

Grüß dich, alter Wettkumpane! ;-)

Greetz,
lucio

Joa Grüße!

Ich hoffe auf dieses Angebot zurückkommen zu können, sobal die Friendly-Funktion freigeschalten ist ;-)

Es wäre mir eine Ehre :plead:

Gruß :spy:

lucio_bennetti 28.02.2009 02:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 142852)
Joa Grüße!

Ich hoffe auf dieses Angebot zurückkommen zu können, sobal die Friendly-Funktion freigeschalten ist ;-)

Es wäre mir eine Ehre :plead:

Klar, machen wir... 8-)

Greetz,
lucio

MKnelangen 06.03.2009 01:43

Von mir nur ein kurzes "Hallöchen", da mir zu mehr aktuell Wille, Moti, Zeit etc. fehlen...

Lg Mäk

AnteS. 06.03.2009 22:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 147135)
Von mir nur ein kurzes "Hallöchen", da mir zu mehr aktuell Wille, Moti, Zeit etc. fehlen...

Lg Mäk

:lol::lol::lol:

... da mir zu mehr aktuell ... fehlen...

:lol::lol::lol:

wie oft wir des schon gehört haben
aber schön das des auch hergefunden hast

Marc2203 08.12.2009 17:49

Hi Leute,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;)

Einige von euch kennen mich noch unter dem Namen Dwayne mit dem Team Red Cola ;)

Hab jetzt mal seit ein paar Tagen begonnen, mich wirklich mit dem Spiel zu befassen und ich glaube, dass kann vielleicht sogar noch besser als TC werden :)

Wünsche euch allen viel Spaß und denke mal, man hört von sich ;)

Gruß

Dwayne

MKnelangen 08.12.2009 18:35

Oh, das Forum wurde übernommen:shock::shock::shock:

Naja, ohne Dani (bvbforever), Toni (kazzak), Mykyta (Paumm) und Dennis (godennis) wird dieses Forum leider nicht mehr dasselbe sein. Und das sind vermutlich nichtmal die einzigen die fehlen, aber dennoch, Tradition sollte nicht sterben und das 18er hat mehr Tradition bei diesem Onlinespiel als jedes andere Forum. Insofern hoff ich, dass hier in Zukunft wieder etwas mehr los ist und dann schreib ich ganz sicher wieder ordentlich mit;-)

Lg Mäk

PeterS. 08.12.2009 19:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 521624)
Oh, das Forum wurde übernommen:shock::shock::shock:

Naja, ohne Dani (bvbforever), Toni (kazzak), Mykyta (Paumm) und Dennis (godennis) wird dieses Forum leider nicht mehr dasselbe sein. Und das sind vermutlich nichtmal die einzigen die fehlen, aber dennoch, Tradition sollte nicht sterben und das 18er hat mehr Tradition bei diesem Onlinespiel als jedes andere Forum. Insofern hoff ich, dass hier in Zukunft wieder etwas mehr los ist und dann schreib ich ganz sicher wieder ordentlich mit;-)

Lg Mäk

Bei Dani weiß ich das er mittlerweile in Lübeck studiert, denke also man da eher nichts mehr von ihm hören wird;-)
Das selbe wird es wahrscheinlich nicht mehr, mit dir,kazzak, godennis, paumm und dani war das einfach genial:-)

AnteS. 08.12.2009 20:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 105612)
:lol:

... da mir zu mehr aktuell ... fehlen...

:lol:

wie oft wir des schon gehört haben
aber schön das des auch hergefunden hast

wie sich doch meine Worte bewahrheitet haben :lol:
nun is der Mäki sogar der Initiator für eine 18er-Wöd-Spam-Reanimation :-D

fong mas goanz loongsam oan
i würd sogn, am besten mit am klaanen wipperl

:wippe:

:hurt:

tja, und damit ist die Spamerei auch scho vorbei.
kaah wipperl, kaah spämmerl-bemmerl :drama:

MKnelangen 09.12.2009 01:02

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 521650)
Bei Dani weiß ich das er mittlerweile in Lübeck studiert, denke also man da eher nichts mehr von ihm hören wird;-)
Das selbe wird es wahrscheinlich nicht mehr, mit dir,kazzak, godennis, paumm und dani war das einfach genial:-)

Ich hab doch kaum mitgeschrieben. War schließlich entweder in Kroatien oder von nem Auto überfahren, wie mir mal erklärt wurde:oops::lol:

Ja, Dani hat keine Zeit mehr. Aufgrund des Studiums bleiben nur noch wenige freie Stunden (wer's glaubt...) und die verbringt er dann, meines Wissens, mit seiner Freundin... Naja, verübeln kann man es ihm nicht. Ich verbring meine Zeit auch lieber mit meiner Frau als mit euch:lol:

@Ante: Um ehrlich zu sein fehlen mir noch immer Motivation (weil ich ne Mannschaft voller Kackstelzen habe und daher auf eine langfristige Planung umgestiegen bin, welche circa in Saison 15 umzusetzen sein wird8-)) und auch die Zeit (aufgrund von Frau und Kind sowie meinem derzeitigen Job). Bin daher meist auch nur vormittags bzw. mittags online während ich arbeite. Aber da muss ich auch noch gehörig aufpassen, da mein Chef das nicht so gerne sieht:oops: Aber zumindest der Wille ist zum Teil zurückgekehrt und so befasse ich mich temporär mit dem Spiel, vor allem aber dem Forum. Wie lange die temporäre Phase anhalten wird das weiß aber wohl nur der liebe Gott, wobei der eh ein Massenmörder ist (Sintflut, 10 Plagen, Anstiftung von Kriegen etc.), insofern sind dessen Wege wohl unergründlich. Außerdem scheint auch ihm seit langem temporär die Lust zu fehlen etwas an der Welt zu verbessern.:-o

Oh man, jetzt fang ich gleich mit Gotteslästerungen an:shock:

Aber schön das ihr hergefunden habt. Was sind denn eure Ziele und Pläne mit eurem Team? Und wie geht's euch privat? Der Ante müsste ja wieder ordentlich Geld zur Seite geschafft haben:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.