![]() |
Scheint ja gut zu laufen!!!;-)
|
so, zahlung per bankkonto funktioniert auch nicht mehr, weil es nicht, wie mehrfach angekündigt, per paypal möglich ist - sondern da geht nur kreditkarte. sms-bestellung geht auch nicht mehr.
warum ist mehrfach die möglichkeit angeboten, per bankkonto zu bezahlen, wenn es dann doch nicht möglich ist? also mir vergeht grad völlig die lust. ohne klubhaus und ranglisten ists echt öd. mir fehlen lediglich 17 credits für das klubhaus :-( ich will bezahlen, aber man will mein geld nicht ... bin ernsthaft verärgert ... |
Zitat:
Man muss sich einloggen, und sofern man ein Bankkonto registriert hat, sollte dieses zur Auswahl stehen. Wenn dem nicht so ist, gebt bitte bescheid. Ich habe bezüglich der SMS-Zahlung alle möglichen Stellen kontaktiert und hoffe, bald Antwort zu bekommen. LG, Thomas |
Zitat:
bei mir hat heute mit Paypal alles geklappt ;-) LG Mane |
Die Bestellung per SMS funktioniert nun wieder.
LG, Thomas |
Zitat:
super service :-D lg bellou |
Die URL www.you-are-the-football-manager.com wurde zuvor übersehen und funktioniert jetzt.
LG, Thomas |
so, als paypal und sms passt (wieder); die englische url geht auch schon... (für die paar... hoffentlich werden das mal mehr, wir haben viel arbeit in die voraussetzungen reingesteckt).
wunderbar geklappt, der umzug, also :up: |
Die Paypal-Buttons wurden nun neu erstellt (mit dem Styria-Konto). Gebt bitte bescheid falls etwas nicht klappen sollte.
LG, Thomas |
Offenbar hat etwas nicht gepasst. Habe wieder auf die alten Buttons umgestellt.
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |