Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Posten von aktiven Auktionslinks.... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6238)

Mor_Lock 25.11.2009 10:25

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 515852)
Punkt 1: Ja allerdings nur in der Signatur
Punkt 2: Es wird keine Transfermarktforen geben.

also bei tc hab ich eh nie im transfermarktforum nachgeguckt

maximal einen spielerlink angeklickt oder gesucht, nach verschiedenen kriterien :-P

ChiefFred 25.11.2009 12:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 515852)
Punkt 1: Ja allerdings nur in der Signatur
Punkt 2: Es wird keine Transfermarktforen geben.

dann werden wir signaturregeln brauchen, schätz ich... sonst haben wir bald wieder banner mit 1 MB und ähnliches ;-)

Bellou 25.11.2009 12:43

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 515021)
genauso wie Spielerwerbung in der signatur :evil: des woar ah Dreck :evil::evil::evil:

da schlag ich mich 100% auf die seite von opa.

aber ich weiß: es wird nicht zu verhindern sein.

Stardude 25.11.2009 13:02

Einzeiler sind doch so aussagekräftig.

WERBUNG HIER EINFÜGEN

waldgeist 02.12.2009 10:53

nun, grundsätzlich ist es glaube ich gar nicht so unerwünscht, wenn es mehr postings gibt.

daher wird die rolle der moderatoren, aber vergessen wir auch nicht das wichtigere: das verhalten der user natürlich gefordert sein.

moderatoren werden sich mit der zeit und über die ersten krisen wieder (manche haben ja schon langjährige erfahrung) orientieren. und user sollten den spam dort produzieren, wo man es "darf", im off topic.

ansonsten sollte man nur zu einem thema oder einer laufenden subdiskussion posten und das im zusammenhang.

spielerlinks liest sowieso kaum jemand, wer klug ist, verlässt sich auf den filter. für die paar, die doch spielerlinks lesen, na, machen wir es, und erklären wir vielleicht jenen, die darauf nicht so schauen, was die besonderheit des einen oder anderen spielers ist.

aber das ist keine kategorische position von mir.

wäre diese werbung abgestellt (sig), dann würde ich eben zu manchen zeiten weniger posten. wobei ich eher nach themenrelevanz poste und aussuche. aber ich würde weniger zeit hier verbringen.

und im endeffekt glaube ich, ist es wichtig, viele postings aufweisen zu können... :-) das spiel geht diesbezüglich auf schiene. freut mich, dass es einen "explosion" gegeben hat, seit der markt da ist. ist eben auch eine wichtige komponente, der wirtschaftsmanagerteil in diesem fußballmanager - wie man sieht daran, wie es angenommen wird.
das nächste wird das sponsorensystem sein - auch hier wird sich der werbewert nochmals erhöhen. das bringt sicher 1/4 oder mehr mehr klicks.

MKnelangen 10.12.2009 17:43

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 523548)
liebe leute

ich muss ein bisserl werbung machen :-D für einen meiner spieler...der wär sehr traurig, wenn er nur unter seinem wert gehen muss, weil er doch nicht so schlecht ist...und ich brauch leider geld, weil mein konto schon ein fettes minus aufweist :cry:

Ich glaube du hast den Sinn des Threads gründlich missverstanden. Das Posten von aktiven Auktionslinks ist verboten!! Einzige Ausnahme ist die Signatur;-)

tutti 10.12.2009 17:56

Zitat:

liebe leute

ich muss ein bisserl werbung machen :-D für einen meiner spieler...der wär sehr traurig, wenn er nur unter seinem wert gehen muss, weil er doch nicht so schlecht ist...und ich brauch leider geld, weil mein konto schon ein fettes minus aufweist :cry:

super allroundtalent, für verteidigung und mittelfeld einsetzbar, und tolle schusskraft...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b141c43d485e5

ih tät den link in die signature geben sonst bekommst ah problem*will dich nur darauf hinweisen*;-);-)

Chris1860 10.12.2009 18:01

Zitat:

liebe leute

super allroundtalent, für verteidigung und mittelfeld einsetzbar, und tolle schusskraft...

Sowas würd ich nicht all zu oft posten! sowas kann ganz schnell mal ne gelbe Karte geben;-)

Chris1860 10.12.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 523573)
upss..sorry, bin da noch nicht so erfahren ;-)

hoff jetzt ist s richtig...

so is richtig:-)

MKnelangen 10.12.2009 18:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 523573)
upss..sorry, bin da noch nicht so erfahren ;-)

hoff jetzt ist s richtig...

Perfekt;-)

Und nu droht ihm doch nicht gleich mit ner gelben Karte:shock::shock: Er wusste es nicht besser und hat seinen Fehler direkt korrigiert. Insofern kein Problem;-)

PS: Sag ich mal einfach so, auch wenn ich glücklicherweise kein Mod bin:oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.