![]() |
Cup
Hallo Ligakollegen,
so hab mit einem 2:1 Sieg auch die Gruppenphase des Cups erreicht - mit viel Glück wäre der 2te Platz in der Gruppe möglich. Gratuliere allen die aufgestiegen sind - lasst und den Cup rocken ;-) Auf die Rückrunde - mal gucken ob ich die ein oder andere Überraschung schaffe. Mfg Strally |
darfst gern sano und soccerserk besiegen ;-)
|
uiuiui was gehtn bei mir ab???
hätt wohl doch net mein Goalie schonen sollen...:-( |
no schlimmer, i hab mein Goalie gar net gschont... :shock: :evil:
|
Überraschender Punktverlust bei den Crazy Kickern! Holst dir halt nächste Saison den Titel ;-)
|
Zitat:
Muss i halt auf net zu starke Auf- und Absteiger hoffen und dann werd i nächste Saison Meister... Dann werd i jetzt alles gebn damit i im cup die ko-phase erreich und in der Liga stell i "trainingsoptimiert" auf |
wenigstens im Cup läufts...
sehr sehr guter Start in die Gruppenphase!!! |
2. Platz ist auf jeden Fall drin bei dir oder?
Gegen SC Brainstorm solltest gewinnen würd ich sagen. Bei den Rosenauer Piraten wirds wohl eng werden. |
1ste Cup-Rund
Ein Start nach Maß - 12:0 verloren - ja mit einer Niederlage hab ich gerechnet aber das mei B-Mannschaft sooooo unter die Räder kommt hab ich jetzt echt nicht gadacht ;-)
Aber wichtig san die Runden 2 und 3 - da wird wieder die A-Mannschaft auflaufen. Mfg Strally |
Zitat:
Vor allem mit an Sieg meinerseits im 2.spiel wär die ganze Sache erledigt, und i könnt im 3. a bissl taktieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |