![]() |
Zitat:
Der Cupsieg steht damit für die nächste Saison auf dem Programm! |
Zitat:
Zitat:
Ich rechne eig. sicher mit der Ko-phase aber ich kenn mein Team nur zugut, deswegen bin ich immer bisschen vorsichtig was sowas betrifft. Zitat:
Ich hoffe du meinst den kleinen Teamchefcup nächste Saison?! :lol: |
Zitat:
Dann treffe ich dort vielleicht wieder auf Geigers Klonkrieger - nein danke. Ich gehe morgen noch auf den Herbstmeistertitel, und dann heißt das Ziel Klassenerhalt. Nächste Saison bleibe ich auch noch einmal hier, und in der übernächsten soll es mit vollem Schub zum Meistertitel und weiter nach oben gehen. Ziel 1. OL; nur mit Glück ist im letzten Jahr des neuen Trainers eine Saison 2. BL drin. |
Zitat:
aber sv geiger ist wohl kaum zu knacken. ich hoffe nächste runde alles für die gruppenphase klar zu machen morgen! möglich ist es, sicher ist es nicht. |
so dann melde ich mich auch mal.. mein hoch gestecktes ziel gruppenphase könnte noch machbar sein, bin gespannt ob ichs packe.. wie viel aus Uliga 3 werden denn da so vertreten sein?
Alles in allem seh ich den diesjährigen cup relativ gelassen.. ich konzentriere mich schon auf den 4 uliga cup nächstes jahr wo ich ein wörtchen mitreden möchte um den titel.. und meine jungs haben ja noch ein paar jahre zeit ;) |
puh,... sppaaaaaaaaaaaannend.. 1.HZ 1:1 an chancen und toren,... jetzt kann alles passieren,..:shock::shock:
lg.. |
1:0 vorne, 3:0 Chancen...hoffentlich bleibts so
|
verlängerung,.. und glei die erste chance verhaut..:(
1 chance gibts in der verlängerung pro HZ, oder?? |
Zitat:
bin durch mit einem 2:0....wenn die gruppe machbar wird, werd ich alles versuchen, sonst dürfen halt die jungen ran |
schlecht,.. in da 2.hz der verlängerung nu ans kassiert,..
naja, das wars, wünsch euch noch viel erfolg..!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |