Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61747)

McPrinzessin 22.02.2013 21:37

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1139141)
ja wird auf jeden Fall spannend. ;-) Favorit bist du natürlich.

Vier Oberliga-Teams im Bewerb verblieben, wobei drei aus der 1er OL sind. ;-)

ja, ich freu mich auf das spiel, und die 1er OL bringt wieder starke teams auf feld... da müssen wieder bundesligataugliche teams unten bleiben... aber ihr bringt starke teams hoch... hoffentlich bin ich dann schon weg ;)

catenaccio 23.02.2013 13:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1139092)
jetzt kommt der Cat :-?
nun gut ... aufs Elfern sollt ich es nicht anlegen :becky:

Wieso denn? :mrgreen:
Mit inflationär hohen Siegen (2:0 aufwärts) geb ich mich nicht ab. Sollen die anderen auch was von meinen Spielen haben, Elfern ist doch viel interessanter ;-)

Mal schauen, ob ich Dich noch mal so kalt erwischen kann wie Donnerstag in der Meisterschaft. Hab übrigens bei der Schirikommission schon wegen dem Selbstdarsteller angefragt, die meinen, sie überlegen es sich :lol:

Coppelius 23.02.2013 14:17

@Cat: bei dir gehts ja richtig dahin und bist ja auch Richtung 1.Buli unterwegs, Respekt! :-D

Meine Elferbilanz beträgt im Cup bislang 100% (sogar gegen den Cat einmal gewonnen ;-)).
Allerdings hatte ich ein solches auch erst dreimal...:lol:

McPrinzessin 23.02.2013 20:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1139387)
@Cat: bei dir gehts ja richtig dahin und bist ja auch Richtung 1.Buli unterwegs, Respekt! :-D

Meine Elferbilanz beträgt im Cup bislang 100% (sogar gegen den Cat einmal gewonnen ;-)).
Allerdings hatte ich ein solches auch erst dreimal...:lol:

na sollte es bei uns ins elfern gehen wirds lustig, hab zwar schon 2x eines verloren, aber ich glaub schon 12 oder 13x gewonnen... müsste ich mal nachzählen....

catenaccio 25.02.2013 10:19

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1139387)

Lass Dich nicht von der Tabelle täuschen hab noch drei Auswärtsspiele, Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und das ist eng genug, bei uns sind nur vier Punkte Abstand zwischen 2. und 7.

Coppelius 25.02.2013 16:36

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1139484)
na sollte es bei uns ins elfern gehen wirds lustig, hab zwar schon 2x eines verloren, aber ich glaub schon 12 oder 13x gewonnen... müsste ich mal nachzählen....

Bei Def vs Off ist ein Elfern eher unwahrscheinlich. Abgesehen davon rechne ich mir nicht so wahnsinnig viel aus für morgen.
Aber probiert wird natürlich alles ;-).

@Cat: ich halt dir die Daumen, eure Liga ist wirklich extrem spannend! :-D

McPrinzessin 25.02.2013 17:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1140041)
Bei Def vs Off ist ein Elfern eher unwahrscheinlich. Abgesehen davon rechne ich mir nicht so wahnsinnig viel aus für morgen.
Aber probiert wird natürlich alles ;-).

also ich werde morgen auch mein bestes geben und hab mich gut eingestellt. aufstellung gemacht und jetzt mal gucken was passiert...

und unsere liga ist wirklich der hammer... da können noch 8 auf und alle absteigen :D

DaveDudley 25.02.2013 23:09

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1139140)

Freu mich auf's Spiel! Die Chancen stehen mMn bei 40:60. 1-2 Viertel könnt ich schon holen, da werden wohl die TA und TV Werte entscheiden..

sehr gut möglich, dass es darauf hinausläuft. ich hoffe, dass mein magiera mal wieder in einem ko-duell zur hochform aufläuft. nach einigen herausragenden jahren in dieser hinsicht hat er leider im vorjahr seinem alter etwas tribut zollen müssen und nur noch vereinzelt starke leistungen erbracht.

ich könnt mir vorstellen das ich 1-2 chancen mehr bekomme, im gegenzug aber bei den ta-, und tv-werten etwas schwächer bin. könnte im gesamten dann gut auf ein unentschieden hinauslaufen und die verlängerung. ich hab daher auch, ich glaub zum allerersten mal, elfmeterschützen definiert.

auf ein spannendes spiel;-)

catenaccio 26.02.2013 08:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1140041)

Danke, zusätzliche Daumen kann ich gut brauchen ;-)

Spannung steigt, nur noch 7,5 Stunden bis zum Anpfiff. Mein Tipp gegen h.nes: 5:3 nach Elfern :-)

david15 26.02.2013 11:02

So, heut gegen renanoned - vielleicht hat er Erbarmen und lässt mich gewinnen..:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.