![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit inflationär hohen Siegen (2:0 aufwärts) geb ich mich nicht ab. Sollen die anderen auch was von meinen Spielen haben, Elfern ist doch viel interessanter ;-) Mal schauen, ob ich Dich noch mal so kalt erwischen kann wie Donnerstag in der Meisterschaft. Hab übrigens bei der Schirikommission schon wegen dem Selbstdarsteller angefragt, die meinen, sie überlegen es sich :lol: |
@Cat: bei dir gehts ja richtig dahin und bist ja auch Richtung 1.Buli unterwegs, Respekt! :-D
Meine Elferbilanz beträgt im Cup bislang 100% (sogar gegen den Cat einmal gewonnen ;-)). Allerdings hatte ich ein solches auch erst dreimal...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber probiert wird natürlich alles ;-). @Cat: ich halt dir die Daumen, eure Liga ist wirklich extrem spannend! :-D |
Zitat:
und unsere liga ist wirklich der hammer... da können noch 8 auf und alle absteigen :D |
Zitat:
ich könnt mir vorstellen das ich 1-2 chancen mehr bekomme, im gegenzug aber bei den ta-, und tv-werten etwas schwächer bin. könnte im gesamten dann gut auf ein unentschieden hinauslaufen und die verlängerung. ich hab daher auch, ich glaub zum allerersten mal, elfmeterschützen definiert. auf ein spannendes spiel;-) |
Zitat:
Spannung steigt, nur noch 7,5 Stunden bis zum Anpfiff. Mein Tipp gegen h.nes: 5:3 nach Elfern :-) |
So, heut gegen renanoned - vielleicht hat er Erbarmen und lässt mich gewinnen..:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |