![]() |
Die zweite Saisonhälfte fängt für uns beide ja gut an! :-)
Hab mich jetzt im Tor verstärkt, natürlich nichts im Vergleich zu deinem bzw schon sehr alt aber zumindest um einiges besser als der alte Tw...:lol: Ein Spiel muss ich den aber noch spielen lassen damit er den goldenen Handschuh gewinnt :-P |
Deine Sorgen möcht ich haben :lol:
Das du im Match gegen mich dann deine komplette IIer Garnitur einsetzen wirst ist dir hoffentlich eh klar, oder? 8-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
War eigentlich sowieso nur als Scherz gedacht :lol: |
Zitat:
|
Und schon sinds nurnoch 4 Punkte Rückstand! ;-)
Is heute perfekt gelaufen für dich :-) Und mein vorsprung is weiter gewachsen, das passt auch :lol: |
Zitat:
Aber um wirklich noch Chancen auf den 2. Platz zu haben müsst ich wohl wirklich jedes Match gewinnen und das wird schwer. Du bist wohl durch, da mach ich mir keine Gedanken mehr :shock: |
Schwer sicher aber es ist möglich, vorallem weil du auch taktisch deutlich besser wirst und spielerisch sind ausser den Biebern in unserer Liga keine sehr starken dabei! :-)
Ja schaut echt so aus, 4 Spiele gibts die nicht leicht werden, wobei ich 2 davon wohl gewinnen werd, die Kampfbieber und dich mit neu gewonnener stärke will ich aber nicht unterschätzen, vllt kommt da ja noch der ein oder andere Punktverlust .. aber eigentlich muss es sich schon ausgehen, kann die Meisterprämien schon garnichtmehr erwarten :lol: von der 3.ul wirds aber dann gleich wieder zurück in die 4. gehn... :mrgreen: |
Dann zählt halt das olympische Motto: "Dabeisein ist alles!" :amen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |