![]() |
Zitat:
|
Grats slivo zum sieg...hatte nicht den funken einer chance:cry::cry::cry:
Titel wird wohl heuer an dich gehen!!! leider hab ich nicht geschaut, welcher Schiri heute pfeift:evil: fängt ja gut an die Saison... |
Zitat:
-super trainer -super erf. -super skills -und noch dazu ziemlich junges team für die bundesliga mein topfavorit |
Meinen Sieg nenne ich mal einen gelungenen Auftakt in der BuLi. 8-)
Kann noch mal wichtig werden beim Kampf gegen den Abstieg. In der 2.Runde ist jetzt auswärts beim vermutlich Taksbesten eh nix drinnen. pipo, da wirst mich wohl überrollen! ;-) Bin froh, dass ich mein Stadion nicht ausgebaut hab, sonst wären noch viel mehr Plätze frei geblieben. :shock::lol: @slivo: Beeindruckender Sieg! Wirst wohl nur schwer zu biegen sein von uns anderen. ;-) |
Zitat:
|
@termi Gratuliere zum sieg gut gelungen der auftakt;-)
|
Zitat:
|
Respekt, aber direkt überrascht mich das klare Ergebnis vom slivo nicht. :-D
Als Off-ler taktisch unterlegen sein, damit gwinnt ma halt keinen Blumenkorb. :lol: Na da freu ich mich schon auf's friendly am Mittwoch slivo, werde testen aber trotzdem versuchen, irgendwie gegenzuhalten ;-) :oops: |
Zitat:
bin froh diesmal übern auftakt, einen defler muss man auch zu hause erst mal bezwingen. mit viel mazen aber bingo gehört dazu :-D 6:1 chancen und fast 1:1 :twisted: |
Zitat:
ist sich ja noch knapp ausgegangen bei dir...ja die defler sind nicht einfach zu spielen:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |