Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61712)

david15 07.01.2013 17:13

Na super, Herr Clair Anlage hat in 4 Spielen für mich 2x Rot kassiert.
Sag mal Schnurli, was soll das?! :twisted:

Sonst passt alles, die Position könnt ich gern bis zum Ende behalten..:lol:

file1991 07.01.2013 17:15

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1118761)
interessante partien heute. ich hab mich bei der chancenverwertung mal wieder nicht mit ruhm bekleckert aber dennoch souverän 3:0 gewonnen, david mit dem erwarteten 12:0 gegen schnurli und ansonsten ein heimsieg vom dtscho, ein heimpatzer von famagusta gegen den willibald und auch die piranhas daheim nur 0:0 gegen den skillersten.

nu bin ich ja mal gespannt wie ich mich auswärts beim skillersten schlage. bin nicht besonders hoffnungsvoll:-(

dave, mal was ganz interessantes: du spielst Taktik 24/25, ich 24/22. In der Taktikrangliste bist du aber 11ter und ich 8ter. haha, versteh ich jetzt überhaupt nicht :lol:

übrigends, grats zum Sieg, befindest dich schon auf Aufstiegskurs ;)

lG file

file1991 07.01.2013 17:17

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1118838)
Na super, Herr Clair Anlage hat in 4 Spielen für mich 2x Rot kassiert.
Sag mal Schnurli, was soll das?! :twisted:

Sonst passt alles, die Position könnt ich gern bis zum Ende behalten..:lol:

vielleicht will er nicht in der Abwehr spielen?! :-P

DaveDudley 07.01.2013 17:24

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1118844)
dave, mal was ganz interessantes: du spielst Taktik 24/25, ich 24/22. In der Taktikrangliste bist du aber 11ter und ich 8ter. haha, versteh ich jetzt überhaupt nicht :lol:

übrigends, grats zum Sieg, befindest dich schon auf Aufstiegskurs ;)

lG file

ja, ist mir letzte saison schon öfters aufgefallen das ich für meine taktikwerte recht weit hinten in der rangliste bin. daher hab ich heut mal wieder gezielt geschaut (nach dem tippspielgewinn waren eh credits bis zum abwinken über) und hab da einige teams vor mir, die eigentlich deutlich schwächere taktiken spielen. aber keine ahnung womit das zusammenhängt. vielleicht mit nem anderen trainereinfluss oder anderem einfluss der taktikwiederholungen als im spiel?

grats auch dir zum sieg. bist auf nem guten weg zurück in die 2te buli, hast aber ne harte liga;-)

peter409 07.01.2013 19:10

Ich schäme mich für meine Spieler.:oops:

1 (in Worten: eine) Chance herausgespielt, und dann noch versemmelt.

Schon wieder kein Ruhmesblatt für die Piranhas. :-(
Aber Gott sei Dank spielt ja der jakob mit, nach dem Wappler mein Lieblingsgegner! :-D

Hugo von Hofmannsthal 07.01.2013 19:25

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1118844)
lG file

ich glaub dass die Ranglisten immer zu Spielbeginn erstellt werden. Somit zählt die Startelf und die Taktik im ersten 1/4...

david15 07.01.2013 19:28

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1119028)
ich glaub dass die Ranglisten immer zu Spielbeginn erstellt werden. Somit zählt die Startelf und die Taktik im ersten 1/4...

Das kann ich fix verneinen.

Einfach mein heutiges Beispiel ansehen: Im 3.(?) Viertel glaub ich eine Rote kassiert, prompt bin ich im Heimspiel auf Platz 21 glaub ich. Ohne die Rote wär ich in den Top3, das kann ich fast garantieren..;-)

david15 07.01.2013 19:30

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1118848)
vielleicht will er nicht in der Abwehr spielen?! :-P

Diese Diva, zum Glück pausiert er nächste Runde, ich hätt ihn knallhart auf die Bank gesetzt! :lol:

@Peter: Mir is das Gleiche vorgestern passiert, sapaulo is ganz heiß! ;-)

DaveDudley 07.01.2013 19:30

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1119028)

dann wär ich sicher weiter vorne. im ersten viertel hab ich ne 11er trainertaktik gespielt. das ist mindestens ne 26, vielleicht sogar schon ne 27;-)

DaveDudley 07.01.2013 19:33

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1119035)
Diese Diva, zum Glück pausiert er nächste Runde, ich hätt ihn knallhart auf die Bank gesetzt! :lol:

@Peter: Mir is das Gleiche vorgestern passiert, sapaulo is ganz heiß! ;-)

vor allem waren die piranhas immerhin skill-18ter. da gegen nen normalo nur zu einer chance zu kommen ist schon ne hausnummer. bin da grad ganz froh am mittwoch einen test gegen ante zu haben. der ist ja ne ganz ähnliche nummer. könnte lehrreich werden und mir vielleicht für die auswärtspartie bei sapaulo helfen. nen punkt wär da sicher gold wert, glaub nur irgendwie nicht dran:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.