Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61701)

gotty 27.01.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 1128397)
sakramode, drü rote bim butterweich usgfasst, irre, do han i gmuant deir ischt gmüatlich als schieri.
di rundi kunt dar härtefall. bi deim stell ich immer uf superharte spielweise.

ich verstehe nicht, warum du gegen mich hart spielen musstest. einen kantersieg hättest du sogar eingefahren, wenn du vier mal fair gespielt hättest. ausbaden musst die rotsperren nun eh du, aber ich hätte mich ordentlich geärgert, wenn schon wieder einer meiner buben verletzt worden wäre...

Blade 28.01.2013 15:49

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1124963)
Spannend wirds sicher!

Bisher ist alles so gelaufen wie ich es mir gedacht habe, nur Schwarz Weiss spielt derzeit etwas unter Wert.
Für mich bist du ein heißer Aufstiegskandidat auch wennst immer ein bisschen tief stapelst. ;-)
Ich will auf jeden Fall aufsteigen und so werd ich die weitere Saison auch anlegen. Hoffentlich macht mir der Trainerkauf keinen Strich durch die Rechnung (der Alte hat nur noch 3 Trainings).

Leider!!!
Irgendwo ist bei mir im Moment der Wurm drinn, und über meine Chancenauswertung will ich erst gar nicht nachdenken.

Coppelius 28.01.2013 15:50

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 1129166)
Leider!!!
Irgendwo ist bei mir im Moment der Wurm drinn, und über meine Chancenauswertung will ich erst gar nicht nachdenken.

Wart mal ab, hab fürs heutige Spiel kein gutes Gefühl, weil wenn mir wieder kein einziges Viertel gehört, dann ist die Niederlage eh schon klar...

Coppelius 28.01.2013 16:41

Also auswärts machts als Off-ler wirklich keinen Spaß - nicht mal mit meiner besten Taktik schaffe ich die taktische Überlegenheit und dann krachts natürlich sofort...:oops:

Grats, Blade!

Mag.Schneckerl 28.01.2013 17:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1129251)
Also auswärts machts als Off-ler wirklich keinen Spaß - nicht mal mit meiner besten Taktik schaffe ich die taktische Überlegenheit und dann krachts natürlich sofort...:oops:

Grats, Blade!

angeblich gehört uns Oflern ja die Zukunft...:blah::blah::blah:

und ich frage mich warum Vorwärts 05 gegen jeden irgendwie (trainingsoptimal oder so) spielt und gegen mich voll auf Sieg...sehr "nett" finde ich das...

Blade 28.01.2013 17:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1129251)

Grats, Blade!

Danke!
Aber 7 Chancen und 2 Tore ist wieder nicht das Gelbe vom Ei:-?
Wird glaub ich wirklich Zeit für einen neuen Stürmer!

Coppelius 28.01.2013 20:33

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1129329)

:lol:

aber tolle Spieler hast du da verkauft - leider konnte ich mir keinen leisten...
Kannst du diese Verkäufe ohne Stärkeverlust verkraften?

Hugo von Hofmannsthal 28.01.2013 22:20

Zitat:

hoffentlich!8-)8-)8-)

enton 29.01.2013 07:44

Zitat:

und ich frage mich warum Vorwärts 05 gegen jeden irgendwie (trainingsoptimal oder so) spielt und gegen mich voll auf Sieg...sehr "nett" finde ich das...

Gegen mich hams auch vergleichsweise sehr gut auggestellt!

__

Bei mir ist es jetzt dann soweit. Im nächsten Spiel sitzt möglicherweise ein 1er Trainer auf der Bank.

DaveDudley 29.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1129618)
Gegen mich hams auch vergleichsweise sehr gut auggestellt!

__

Bei mir ist es jetzt dann soweit. Im nächsten Spiel sitzt möglicherweise ein 1er Trainer auf der Bank.

oh, das ist echt bitter. grad jetzt wo es sehr gut für den aufstieg in liga eins aussieht. aber die bluestars sollten auch ohne trainer locker geschlagen werden und am donnerstag läuft ja ein richtig starker aus. wünsche dir da viel glück bei den trainerauktionen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.