![]() |
Also nach den analysen des ersten spieltages würde ich renanonad und Fredi zu den Favoriten machen ;)
das wären so meine ersten eindrücke, mal sehen |
Zitat:
ich schau mir das ganze mal von hiten an ;-) |
Ich fang gleich mal an fürn Donnerstag.
LOK Graz - SV Poganitsch 0:12 8-) Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:1 Renanoned - Kings Daughters 0:0 RED BULL Hernals - The Royals 2:2 Solares Imperium - Catenaccio 0:0 Wer macht eigentlich die Auswertung? :lol: |
zum internen liga-tippspiel:
punktevergabe: - 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X) - 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz - 13 Punkte beim richtigen Ergebnis 1. runde (7 teilnehmer): Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
zwischenstand nach runde 1:
1. h.nes 32 1. diz 32 1. dribblanski 32 4. mcprinzessin 24 5. frediador 22 6. catenaccio 21 7. superauti 14 leider noch nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer |
Zitat:
|
erstes Spiel erwartungsgemäß verloren. gratulation an McPrinzessin.
im nächsten spiel müssen jetzt die ersten punkte her, sonst schauts ganz ganz schlecht aus. LOK Graz - SV Poganitsch 2:1 Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:1 Renanoned - Kings Daughters 1:0 RED BULL Hernals - The Royals 1:0 Solares Imperium - Catenaccio 1:0 lg didi |
dann tipp ich auch mal...
LOK Graz - SV Poganitsch 5:0 Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:0 Renanoned - Kings Daughters 1:0 RED BULL Hernals - The Royals 2:1 Solares Imperium - Catenaccio 1:0 5 heimsiege! ;-) |
2 Volltreffer und bei den restlichen 3 Spielen nur um ein Tor daneben
wenigstens bei den Tipps bin ich mal vorne mit dabei! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |