![]() |
na die tabelle nimmt schon formen an ;-)
die lunatics spielen diese saison voll auf sieg scheint es. nicht so wie letzte saison :-D und die rasenschnecken?? tja... ;-);-) |
mal schauen was ich dann mit meinem neuen trainer zsammbring, nachd em training wird mein alter gekündigt (hätte nur mehr 1 training) und der neue übernimmt
|
Zitat:
edit: ich spiel immer noch mit meinem 4er.... der 5er kommt ev nächste aber wahrscheinlich übernächste. deshalb muss ich nächste saison den klassenerhalt in der 2 ol schaffen. |
Zitat:
aufstieg ist pflicht - ob erster oder zweiter egal. maximum an geld herrausholen. hab sogar beim sponsor auf die punkteprämie geschaut... ja, es wird auf angriff gespielt - freu mich besonders aufn fc gopf. |
Zitat:
tausche einen 5er gegen einen neuen 5er aus, mal schaun ob der besser ist der alte hatte nur 14 Tak punkte |
Zitat:
für mich fast auch pflicht bzw. möchte ich gerene;-) die freude beruht auf gegenseitigkeit:-) |
Zitat:
PS: mein aktueller hat 18, und der neue 23 :D |
Zitat:
meint ihr insgesamt - also alle trainer taktikpunkte - oder meint ihr (wie bei dir linzer) 18 bzw. 23 in 3 taktiken zb. ko/dir/kurz? also meiner hat 21 oder 22 in den drei mftaks. insge. hat er 30 |
Zitat:
und wie geht das das ein vierer solche werte hat?? die hat ja nicht mal mein 5er?? |
meinte auch in den 3 hauprausrichtungen unda waren 14 a witz
deshalb gekündigt, obwohl er noch ein training gehabt hätte, aber so sitzt der neue schon gegen aries auf der bank der neue hat leider keine 23:-( aber zumindest mehr als 14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |