![]() |
Die 4. Runde ist komplett und online ;)
|
So...heut gehts um den aufstieg zwischn mir und stiffi
Ich hoffe das mein jungs heute mal ein törchen machn :-) |
Zitat:
Problematisch für mich dass ich,wenn überhaupt,nur ein viertel bekommen kann :Roll: Aber hauptsach du hast diesemal aufgestellt :-) |
Die 5. Runde ist komplett und online ;)
|
In Gruppe C gab es noch eine kleine Änderung, da bei einem Spiel die Altersgrenze überschritten wurde. Die Stoned Kickers haben dadurch 3:0 verloren. Bei einem weiteren Team wurde eine Verwarnung ausgesprochen wegen erstmaliger Überschreitung.
Achtet mir bitte weiterhin auf euren Altersdurchschnitt vorallem wenn ihr neue Spieler kauft oder verkauft. Standardaufstellungen sollten auch überprüft werden ;) |
Zitat:
Also aufpassen jungs und mädls ;) |
Zitat:
Aber Faschingswochenende und Prüfungsende zusammen ist keine gute Mischung;-) War seit Mittwoch nicht mehr online und deshalb hat wieder die Standard gegriffen. Zum Glück dürfte das ganze keine Auswirkung darauf haben, wer weiterkommt und nicht;-) |
Freu mich schon sehr auf das heutige letzte Gruppenspiel, geht immerhin um den Gruppensieg :-)
Beim ersten Mal hat mich chrii11 eiskalt erwischt, hoffe ich kann mich heute revanchieren ;-) |
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und nun geht es weiter mit der KO-Phase. Ganz wichtig, es geht für alle weiter, es ist also noch niemand ausgeschieden!
Und so geht es weiter, ab jetzt Ohne Heimvorteil und dafür mit Verlängerung und Elfmeterschiessen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...qv0t3f94re.png |
Splege geladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |