![]() |
Zitat:
Meine alten Säcke werden wohl auch Nachkommen brauchen :-? => Im dem Zusammenhang fordere ich ein neues Tool. :cheer2: CHEARLEADER!!! :cheer2: Vielleicht kommt ja ein kleiner Leader dabei raus! :mrgreen: Um wieder was Ernsteres zu diskuttieren: Es gibt (unter der Annahme, dass jeder ausgeprägte Skills hat) neben der Xp noch Kondi, Taks(-ausrichtungen), Trainer, HV, Verletzungen, Sperren und vieles mehr, was über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. MMn bleibt damit die Spannung auch in den BuLigen erhalten. ...und wie gesagt, wir reden hier von einem Luxusproblem, was mindestens 95% der User gar nicht betrifft. => dbdT geht wegen der austrainierten Skills/Xp-Auswirkungen nicht mehr oder weniger unter als sonst! Ja, die Pensionierungen können noch ordentlich für Gesprächsstoff sorgen. Hab aber sowieso nicht vor, ewig mit meinen scheinbar sehr skillschwachen Spielern durchzuhalten! :lol::lol::lol: |
mit Taktik stimmt auch ned-die kann noch so gut sein aber gegen skillmonster kommst ned an
|
Zitat:
Is scho schlimm das manche ihre eigner fehler dann andere anhänga... Aber des is bei zuviel leit im lem a so... Schad drum |
dieses spiel kann eingentlich NIE fad oder einseitig werden.
es gibt sooo viele möglichkeiten die man anwenden kann, dass man nicht mal dann alles ausprobieren könnte wenn die spieler bis 60j spielen würden. leider gibt es einige die nur "stempeln" können, gell h :mrgreen:, wenn es aber nichts mehr zum stempeln, ähhm trainieren gibt, steht die welt :lol: wenn einem fad ist, kann er taks hochziehen, verschiedene spielsysteme testen, verjüngen, no vieles mehr. klar gibt es einige sachen wo man feintunen könnte, aber von fad sein kann ka rede sein :lol: :yo: edit: termi, dass du mich mit einigen aufm selben (tiefen) level siehst :-( :-( |
Zitat:
Oba musst schon gut zuahorchn auch: Meine Spieler san 25 und bis 25 bekommens 4 Stricherl beim Skilltraining oba..... bis 30 kriegns 4 Stricherl in Taktik - also werdens nach ein paar Saisonen a bei die Taks austrainiert sein oba .... des ändert nix an der Eingangs erwähnten Problematik ;-) |
Zitat:
Zitat:
Du hast auf einen breiten Kader gesetzt, sehr gut trainiert, hast viele Spieler, kannst dadurch gute Leute verkaufen, verdienst viel Geld und kannst dir demnach einen super Trainer kaufen (den die Defler ja anscheinend gar ned benötigen, aber anderes Thema). Um eine gute Taktik zu erlangen, brauchts 3 Faktoren, Taks, XP, Trainer. Taks wird jeder bald fertig haben, Trainer könntest du z.B. den Besten kaufen und in der XP kannst du bei gutem Management keinen allzu großen Rückstand aufreißen. Also wo ist das Problem? 1. in der 1. Buli bist auch, es führen noch immer viele Wege nach Rom. Mit deinem Masterplan hast 1. fast kein Geld, kannst dir nicht den besten Trainer kaufen (außer du verkaufst viele) und kämpfst immer mit dem Budget. Dafür hast den xp-Vorteil. Zitat:
Btw., ich freu mich auch schon aufs Pensions-Bingo! 8-) |
Zitat:
Gibts schon Erkenntnisse, ob die Pensi-Wahrscheinlichkeit mit zunehmendem Alter steigt? Bissl Bingo darf ja schon sein, aber wie immer: nicht zu viel... |
Zitat:
Wobei aber alle das Pensionstaferl haben! |
Zitat:
pensions-bingo mit breit streuendem zufallsalter und pensions-bingo am transfermarkt 8-) ja, auf das warte ich auch schon sehnlich. |
da otto geht mit 36, der keul spielt no mit 37j .. z.b.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |