![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
z.B. King Pompinio Klosterneuburg West SC Grüne Prinzessin von Pompinio SC King Pompinio West oder wenns ganz schön sein soll :mrgreen: Die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneuburg :lol: |
Zitat:
|
Hallo an meine Mitstreiter, wird wohl schwierig für uns, vorne mitzumischen.
Mein Namensvorschlag mit Anlehnung an Bambu: Goldpowder Psychopiranhas |
Zitat:
|
Zitat:
PS@alle bisher Angesprochenen: Sagts mir, falls euch mein Sticheln nervt? Kann es mir sicher auch verkneifen! ;-) Wollte nur mal die Wartezeit auf den eigentlichen Beginn des Bewerbs ein wenig verkürzen. 8-) |
Zitat:
aber jeder thread braucht eh seinen kaschperl... also derfst ruhig weitermachen:mrgreen: |
Zitat:
Ich sehe das gar nicht so negativ. Du, Bambu und ich können fast jeden im Topf schlagen, und fly kann nur positiv überraschen. Das Problem könnte die Tordifferenz sein, wenn fly regelmäßig einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dann reichen uns 2 Siege nicht, sondern es muss noch ein Remis dazu. Der Namensvorschlag grefällt mir. |
Zitat:
Ja, eh!;-) Ich hab mich noch nicht mit eurer Spielstärke gegenüber den anderen im Topf beschäftigt. Aber leider bin ich auf Platz 1 gesetzt, warum auch immer. Der csaba ist für mich außer Reichweite, dribblanski, terminator und die Prinzessin sind mindestens so stark wie ich. Die anderen kenn ich gar nicht so gut. :mrgreen: Zum Namen: Wenn der fly nix dagegen hat, bleibt's dabei, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |