Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

terminator85 08.12.2012 22:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1107520)
Wenn das stimmt, frage ich mich allerdings, wieso der Wolke im Länderbewerb nicht mehr aufläuft.

Wenn keine Off-Taktik gespielt wird, ist er im NT ziemlich unpassend. :lol: ABER bei seinem Verein werden ja die passenden Taks gespielt! ;-)

McPrinzessin 08.12.2012 23:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107535)
Wenn keine Off-Taktik gespielt wird, ist er im NT ziemlich unpassend. :lol: ABER bei seinem Verein werden ja die passenden Taks gespielt! ;-)

ja, in den meisten länderteams werden ja nur noch normalo-taks gespielt... sehr interessant ... achtung ironie... ;)

rave dave 09.12.2012 09:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1106981)
wie einigen wir uns auf einen namen? also an meine teamkollegen?

mcprinzessin donjorgos pompinio rave-dave

also wenn alle stricke reißen würde ich eine mischung aus unseren namen wählen

zb. prinzessin don rave-pomp
oder don prinpom-dave

oder so was ;)

Oder eine Mischung aus Team und Usernamen?

z.B. King Pompinio Klosterneuburg West
SC Grüne Prinzessin von Pompinio
SC King Pompinio West

oder wenns ganz schön sein soll :mrgreen:

Die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneuburg :lol:

milanisti 09.12.2012 12:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107470)

Es sind ja einige Ex-Zwergencupler hier: Csaba, peter, dribblanski, McPrinzessin, milanisti und ich sind ja NEU im VIP-Teambewerb dabei! Mal schauen, ob sich die Kräfteverhältnisse verändert haben?! ;-) Gegen die meisten davon muss ich ja spielen. :shock:
... und der milanisti, weiß ja eh, wo er steht! :lol::lol::lol:

:lol::lol: du spü di net mit mir sonst muss i wirklich gegen dich mal gewinnen ;-)

peter409 09.12.2012 12:51

Hallo an meine Mitstreiter, wird wohl schwierig für uns, vorne mitzumischen.
Mein Namensvorschlag mit Anlehnung an Bambu:

Goldpowder Psychopiranhas

Wappler2010 09.12.2012 13:19

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107670)

Goldpowder Psycho-Friedfische ;-):lol:

terminator85 09.12.2012 13:51

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1107663)
:lol::lol: du spü di net mit mir sonst muss i wirklich gegen dich mal gewinnen ;-)

milanisti, du musst froh sein, dass ich dich überhaupt erwähne!!! :mrgreen:

PS@alle bisher Angesprochenen: Sagts mir, falls euch mein Sticheln nervt? Kann es mir sicher auch verkneifen! ;-) Wollte nur mal die Wartezeit auf den eigentlichen Beginn des Bewerbs ein wenig verkürzen. 8-)

milanisti 09.12.2012 15:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107682)
milanisti, du musst froh sein, dass ich dich überhaupt erwähne!!! :mrgreen:

PS@alle bisher Angesprochenen: Sagts mir, falls euch mein Sticheln nervt? Kann es mir sicher auch verkneifen! ;-) Wollte nur mal die Wartezeit auf den eigentlichen Beginn des Bewerbs ein wenig verkürzen. 8-)

hab ja net drum gebeten...aber es sei dir verziehen du lausa;-)

aber jeder thread braucht eh seinen kaschperl... also derfst ruhig weitermachen:mrgreen:

MMM 09.12.2012 15:49

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107670)

Ich sehe das gar nicht so negativ. Du, Bambu und ich können fast jeden im Topf schlagen, und fly kann nur positiv überraschen. Das Problem könnte die Tordifferenz sein, wenn fly regelmäßig einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dann reichen uns 2 Siege nicht, sondern es muss noch ein Remis dazu.

Der Namensvorschlag grefällt mir.

peter409 09.12.2012 18:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1107707)
Ich sehe das gar nicht so negativ. Du, Bambu und ich können fast jeden im Topf schlagen, und fly kann nur positiv überraschen. Das Problem könnte die Tordifferenz sein, wenn fly regelmäßig einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dann reichen uns 2 Siege nicht, sondern es muss noch ein Remis dazu.

Der Namensvorschlag grefällt mir.

Ja, eh!;-) Ich hab mich noch nicht mit eurer Spielstärke gegenüber den anderen im Topf beschäftigt.
Aber leider bin ich auf Platz 1 gesetzt, warum auch immer. Der csaba ist für mich außer Reichweite, dribblanski, terminator und die Prinzessin sind mindestens so stark wie ich.
Die anderen kenn ich gar nicht so gut. :mrgreen:

Zum Namen: Wenn der fly nix dagegen hat, bleibt's dabei, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.