Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Länderbewerb: XP, Fitness, Moti weg. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61297)

xDemon 09.11.2012 17:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1095899)
THX und glaub NEIN! Welche Gewichtung meinst du überhaupt?

Bin eindeutig für Änderungen bei den Ländervergleichen und ihren Auswirkungen auf die MS!!!

dann hab ich deinen Beitrag nicht verstanden :oops:
hab herausgelesen dass du willst dass man alles so lässt und sich um andre Sachen kümmert ;-)

terminator85 09.11.2012 17:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095901)
dann hab ich deinen Beitrag nicht verstanden :oops:
hab herausgelesen dass du willst dass man alles so lässt und sich um andre Sachen kümmert ;-)

2x lesen kann manchmal helfen! ;-)8-):lol: Da steht genug drinnen, was die jetzige Situation kritisiert!

PS: Das witzige ist ja, dass meine Spieler (haben norm Taks ;-)) schön langsam sehr interessant fürs NT werden, ich gegen das jetzige System bin und mir trotzdem Kritik von den derzeit negativ Betroffenen anhören kann! :-P

xDemon 09.11.2012 18:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1095906)
2x lesen kann manchmal helfen! ;-)8-):lol: Da steht genug drinnen, was die jetzige Situation kritisiert!

PS: Das witzige ist ja, dass meine Spieler (haben norm Taks ;-)) schön langsam sehr interessant fürs NT werden, ich gegen das jetzige System bin und mir trotzdem Kritik von den derzeit negativ Betroffenen anhören kann! :-P

ich wollte dich ja nicht kritisieren, nur deine Meinung verstehen
jetzt hab ichs eh gecheckt :-)

Stiffler 10.11.2012 21:32

Aktuelles und Wichtiges Thema.
Momentan 84%!!! für eine Änderung.

Reicht das damit was passiert. Zum Wohle des Games :-?

terminator85 10.11.2012 22:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1096189)
Aktuelles und Wichtiges Thema.
Momentan 84%!!! für eine Änderung.

Reicht das damit was passiert. Zum Wohle des Games :-?

Schwer zu sagen! Mir würde es reichen, wobei die Umfrage schon noch ein paar Tage abgewartet werden kann/soll! ;-)

Nochmal die entscheidende Frage an die Befürworter der Ist-Situation:
Was (außer den wettbewerbsverzerrenden Teil) macht den Länderbewerb interessanter, wenn die Spieler xp oder Fitness dazugewinnen???

=> Mir fällt da keine Antwort ein! Aber die Befürworter sollten gute Gründe haben, warum sie so denken!
Bin gespannt, ob darauf jemand eine Antwort findet! Gibt es da überhaupt eine ernstgemeinte sinnvolle Antwort? ;-)

PS: Egoismus bringt dbdT nicht weiter! Im Gegenteil an der falschen Stelle zerstört er vieles! ;-)

Mane17 10.11.2012 22:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1096192)
Was (außer den wettbewerbsverzerrenden Teil) macht den Länderbewerb interessanter, wenn die Spieler xp oder Fitness dazugewinnen???

Gegenfrage ;-)

was macht den Länderbewerb interessanter wenn es keine XP oder Fitness gewinn oder Abzug gibt :?:

zur Info ich hab noch nicht Abgestimmt ;-)

terminator85 10.11.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1096195)
Gegenfrage ;-)

was macht den Länderbewerb interessanter wenn es keine XP oder Fitness gewinn oder Abzug gibt :?:

zur Info ich hab noch nicht Abgestimmt ;-)

Leicht zu beantworten! Er wird von mir nicht mehr als ligenverzerrend angesehen. :lol::lol::lol:
Außerdem werden dann vielleicht tatsächlich die Besten aufgestellt und nicht die Spieler der besten Freunderln, wie man in Ö so schön sagt! ;-)

=> Also hast auch keine Antwort auf meine Frage!
PS: Naja, vielleicht votest ja noch für die "gute" Seite der Macht. 8-)

Mane17 10.11.2012 23:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1096215)
Leicht zu beantworten! Er wird von mir nicht mehr als ligenverzerrend angesehen. :lol::lol::lol:
Außerdem werden dann vielleicht tatsächlich die Besten aufgestellt und nicht die Spieler der besten Freunderln, wie man in Ö so schön sagt! ;-)
wo werden die besten nicht aufgestellt und nur Spieler von Freunderln :-? bei uns in Bayern is das nicht so ;-)

=> Also hast auch keine Antwort auf meine Frage!
PS: Naja, vielleicht votest ja noch für die "gute" Seite der Macht. 8-)

Ich brauch noch keine Antworten haben :-D
ich muss erst mal Überzeugt werden egal von welcher Seite ;-)

noch ne Frage :-?

denkst Du der Länderbewerb wird interessanter wenn die Spieler keine XP oder FI bekommen und TC´s Ihre Spieler nicht mehr freigeben weil TC von OÖ ist und der Spieler von Kärnten???
Was dann für Pfeifen rum laufen würden:-? dann würde es wirklich keinen mehr Interessieren ;-)

DaveDudley 10.11.2012 23:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1096228)

denkst Du der Länderbewerb wird interessanter wenn die Spieler keine XP oder FI bekommen und TC´s Ihre Spieler nicht mehr freigeben weil TC von OÖ ist und der Spieler von Kärnten???
Was dann für Pfeifen rum laufen würden:-? dann würde es wirklich keinen mehr Interessieren ;-)

der bewerb wird natürlich nicht interessanter, sehe eh keinen sinn dahinter spieler nicht freizustellen bzw. die option zu haben.

derzeit gibt es aber in den ein oder anderen länderteams freunderlwirtschaften, die merklich die aufstellung beeinflussen, oder auch das züchten von überdrüberspielern. hier mal ein englisches beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...963f7eca30a5eb

terminator85 10.11.2012 23:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1096228)

Nein, davon bin ich nicht überzeugt!!!
Diese Kombination ist ja wirklich keinem zuzumuten! :lol::lol::lol:

Das Freigeben oder nicht hätte ja nur beim jetzigen System Sinn für die User! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.