![]() |
Zitat:
hab herausgelesen dass du willst dass man alles so lässt und sich um andre Sachen kümmert ;-) |
Zitat:
PS: Das witzige ist ja, dass meine Spieler (haben norm Taks ;-)) schön langsam sehr interessant fürs NT werden, ich gegen das jetzige System bin und mir trotzdem Kritik von den derzeit negativ Betroffenen anhören kann! :-P |
Zitat:
jetzt hab ichs eh gecheckt :-) |
Aktuelles und Wichtiges Thema.
Momentan 84%!!! für eine Änderung. Reicht das damit was passiert. Zum Wohle des Games :-? |
Zitat:
Nochmal die entscheidende Frage an die Befürworter der Ist-Situation: Was (außer den wettbewerbsverzerrenden Teil) macht den Länderbewerb interessanter, wenn die Spieler xp oder Fitness dazugewinnen??? => Mir fällt da keine Antwort ein! Aber die Befürworter sollten gute Gründe haben, warum sie so denken! Bin gespannt, ob darauf jemand eine Antwort findet! Gibt es da überhaupt eine ernstgemeinte sinnvolle Antwort? ;-) PS: Egoismus bringt dbdT nicht weiter! Im Gegenteil an der falschen Stelle zerstört er vieles! ;-) |
Zitat:
was macht den Länderbewerb interessanter wenn es keine XP oder Fitness gewinn oder Abzug gibt :?: zur Info ich hab noch nicht Abgestimmt ;-) |
Zitat:
Außerdem werden dann vielleicht tatsächlich die Besten aufgestellt und nicht die Spieler der besten Freunderln, wie man in Ö so schön sagt! ;-) => Also hast auch keine Antwort auf meine Frage! PS: Naja, vielleicht votest ja noch für die "gute" Seite der Macht. 8-) |
Zitat:
ich muss erst mal Überzeugt werden egal von welcher Seite ;-) noch ne Frage :-? denkst Du der Länderbewerb wird interessanter wenn die Spieler keine XP oder FI bekommen und TC´s Ihre Spieler nicht mehr freigeben weil TC von OÖ ist und der Spieler von Kärnten??? Was dann für Pfeifen rum laufen würden:-? dann würde es wirklich keinen mehr Interessieren ;-) |
Zitat:
derzeit gibt es aber in den ein oder anderen länderteams freunderlwirtschaften, die merklich die aufstellung beeinflussen, oder auch das züchten von überdrüberspielern. hier mal ein englisches beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...963f7eca30a5eb |
Zitat:
Diese Kombination ist ja wirklich keinem zuzumuten! :lol::lol::lol: Das Freigeben oder nicht hätte ja nur beim jetzigen System Sinn für die User! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |