![]() |
Also ich 4 Kandidaten im Kader, sollten noch diese Saison auf +100 kommen
|
nächstes großes update ist zum saisonwechsel nach Abschluss der cupspiele (wegen xp) :wink: alle bis dahin
geposteten Spieler werden aber unter Änderungen/neuaufnahmen eingetragen. also immer fleißig weiterposten :) |
Leider heute keine relevante Steigerung.
Ich hoffe mal auf Freitag ... |
Ich hätte eine kleine Bitte an alle Länderteamchefs :-D
Wäre es möglich, dem Beispiel Oberösterreichs folgend (siehe Teamübersicht Länderbewerb), den Filter einfach mal nach allen Spielern mit 100 Skills oder mehr suchen zu lassen und mir die Liste mit den Spielernamen zuzuschicken? Das wäre eine großartige Hilfe und ich wäre euch sehr sehr dankbar! Die vollständige Liste aller Spieler über hundert kann man dann einsehen und ich habe vor, darüber hinaus eine kleine Länderübersicht bzw. Auswertung nach Ländern zu erstellen! Das funktioniert natürlich am besten, wenn alle Länderteamchefs mitmachen :-D Mit bestem Dank im Vorraus, Euer AnteS. |
Zitat:
|
Zitat:
btw. du heut nicht rl-erster :-o hab eigentlich diese saison nicht mehr mit der Ehre gerechnet ;-) grad weil meine fi nun auch gezielt immer mehr absackt^^ |
die steirer;-)
100skills schwerin orth ruge riedmüller 101skills meiser fritsche wels gockel düsentrieb muhs saar heidel doell weihrauch 102skills lama guterjahn degener howlett galle 103skills mewes haese anton 104skills von ribery weidlich greulich 105skills wilke hemmerling zauber (sapaulo) reiner holliday reiff kaestner 106skills kitic meise velten 107skills steinmann matzke (sapaulo) 108skills wolski timm 109skills vogel 110skills spitzner michels 111skills klenk (sapaulo) stroh 112skills wohlfarth (sapaulo) 113skills gerstner (sapaulo) 114skills ender 115skills doerner (sapaulo) 120skills daehn |
|
Zitat:
|
So, einer hat es geschafft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a0fbffbbe845a3 Nun habe ich noch zwei 99er und zwei 98er und danach ist erst einmal eine kleine Lücke ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |