![]() |
Zitat:
Wenn ich mit dir konkurrieren wollte würde ich 4-5-1 spielen! ;) lg Peter |
hallo peter,
absteigen und eine etage weiter unten doppelt so viele cupspiele bestreiten und mindestens doppelt so viele ligapunkte holen und ev. (herbst)meisterprämie einstreifen, ist auch nicht die schlechteste strategie ;-) |
Zitat:
lg Peter |
Nur noch 1 Spiel in dieser Saison. So eine Saison habe ich noch nie erlebt.
Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig. Das macht in meinem Fall ca. 500.000,-- zusätzliche Einnahmen. Wenn man die Punktepämien der laufenden Saison hinzurechnet, wundert es mich nicht, dass einige Spieler absichtlich absteigen bzw. als vermeintlicher 2ter absichtlich nicht aufsteigen wollen. Schade eigentlich! Genauso wie der Beinahezwang für die "trainingsoptimierte Aufstellung"! |
Das Unentschieden kam heute auch noch überraschend.
Das Lustige ist, wenn alle voll gespielt hätten, wäre ich vermutlich gar nicht aufgestiegen.:-D Nun krieg ich in der 1. Oberliga sicher wieder Prügel.;-) |
Zitat:
herzliche gratulation, ich fürchte solche teams, wie deins ;-) p.s.: @lask930, Peter ich freu mich für dich, dass du diesen weg gegangen bist. wünsch dir einen spaziergang :-) |
Zitat:
Ich habs mir lang genug überlegt ;) Danke, wünsch dir auch schonmal viel Glück für die nächste Saison! p.s.: du hast diese Saison gegen meinen Bruder gespielt - wusstest das? eklston mit seinen Besaid Aurochs (3. Platz) lg Peter |
Zitat:
wir haben zweimal remisiert nein, hab i net gwusst. dein bruder hat eine echt starke truppe und kann nächste saison vorne mitspielen in der 2.Ol. (wenn er überhaupt will ...) kannst ihm ausrichten, dass er von mir nix zu befürchten hat - i werde weiter stur trainingsorientiertes rotationsprinzip aufstellen ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |