![]() |
mir brauchst du da nichts einreden. der spielbericht ist recht klar.
so viel kannst mit positionswechsel nicht verändern. es sind ja recht viele mit 5-4-1 erfolgreich und gewinnen hintenraus mit 1 : 0. |
Zitat:
|
Zitat:
Spannend wars. Nächste Saison werd ich wohl nochmal so herumeiern und dann mit neuem Trainer noch ein letztes mal versuchen so weit wie möglich zu kommen. Lg |
Da hat doch glatt ein gewisser Olaf Juelich den Weg auf meine Scoutliste gefunden, mal schauen, wie sich das preislich gestalten wird.
Erfahrung fehlt halt, vielleicht sinkt dadurch ja der Verkaufswert. |
Zitat:
ja, die erfahrung ist leider nicht gerade berauschend; 6-7 könnte er schon haben. wäre aber dann extrem teuer... |
Knapp den Klassenerhalt verpasst, hätte aber auch wenig Sinn gemacht, noch eine Saison mit unzureichenden Taktikwerten in der 2. Oberliga mitzuspielen.
Bereits gestern einen brauchbaren Verteidiger recht preisgünstig bekommen, jetzt steht der Kader für die nächsten neun Saisonen. Trainersuche ist halt wieder ein Ding der Unmöglichkeit, Markt wird bereits seit Monaten sondiert, ohne etwas zu finden. Bräuchte BS mindestens 7 und dann noch zumindest 18 Punkte auf die normalen Taktiken verteilt. Der alte Trainer hat noch 13 Spiele plus eine Saison Verlängerung Rest, wenn sich dann auch kein Ersatz gefunden hat, wäre das schon sehr viel Pech gewesen. Nächste Saison gibt es noch reines Offensivskilltraining, danacht steht endlich die Taktik am Programm (vier Taktiken fertig austrainieren). |
Sodala, die Saison is gessn - a Runde Tabellenführer, mehr war net drinnen ;-)
Jetzt wern ma no a paar Offskill-Trainings einschieben und dann gehts Richtung Taktik. Zumindest übernächste Saison sollts dann aufwärts gehn - hoffentlich :twisted: Wünsch allen an guten Rutsch und im Neuen viel Spaß! |
danke an die zahlreichen gratulanten ;-)
werde heute versuchen, unsere liga im cupfinale würdig zu vertreten und verabschiede mich nun aus diesem forum... wünsche allen einen guten rutsch, ein glückliches neues jahr und viel erfolg bei dbdt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |