Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60881)

Dreamgirl 20.12.2012 22:20

mir brauchst du da nichts einreden. der spielbericht ist recht klar.
so viel kannst mit positionswechsel nicht verändern.
es sind ja recht viele mit 5-4-1 erfolgreich und gewinnen hintenraus mit 1 : 0.

DEKI 1702 20.12.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 1111880)
mir brauchst du da nichts einreden. der spielbericht ist recht klar.
so viel kannst mit positionswechsel nicht verändern.
es sind ja recht viele mit 5-4-1 erfolgreich und gewinnen hintenraus mit 1 : 0.

stimmt, ich hab gelogen. bitte entschuldige :wtf:

inflames 21.12.2012 08:30

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1111884)
stimmt, ich hab gelogen. bitte entschuldige :wtf:

;-), Hallo an alle. Hat die Saison schon begonnen?;-)

Spannend wars. Nächste Saison werd ich wohl nochmal so herumeiern und dann mit neuem Trainer noch ein letztes mal versuchen so weit wie möglich zu kommen.

Lg

oleander 21.12.2012 08:34

Da hat doch glatt ein gewisser Olaf Juelich den Weg auf meine Scoutliste gefunden, mal schauen, wie sich das preislich gestalten wird.

Erfahrung fehlt halt, vielleicht sinkt dadurch ja der Verkaufswert.

DEKI 1702 21.12.2012 14:48

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1111954)
Da hat doch glatt ein gewisser Olaf Juelich den Weg auf meine Scoutliste gefunden, mal schauen, wie sich das preislich gestalten wird.

Erfahrung fehlt halt, vielleicht sinkt dadurch ja der Verkaufswert.

würde mich freuen, wenn er bei dir landet! ist halt ein geiler, junger spieler mit 85 skills, überdurchschn. kondi und fast austrainierten taktiken (1-2 TLs reichen und dann ist er voll).
ja, die erfahrung ist leider nicht gerade berauschend; 6-7 könnte er schon haben. wäre aber dann extrem teuer...

oleander 27.12.2012 17:00

Knapp den Klassenerhalt verpasst, hätte aber auch wenig Sinn gemacht, noch eine Saison mit unzureichenden Taktikwerten in der 2. Oberliga mitzuspielen.

Bereits gestern einen brauchbaren Verteidiger recht preisgünstig bekommen, jetzt steht der Kader für die nächsten neun Saisonen.

Trainersuche ist halt wieder ein Ding der Unmöglichkeit, Markt wird bereits seit Monaten sondiert, ohne etwas zu finden.

Bräuchte BS mindestens 7 und dann noch zumindest 18 Punkte auf die normalen Taktiken verteilt.

Der alte Trainer hat noch 13 Spiele plus eine Saison Verlängerung Rest, wenn sich dann auch kein Ersatz gefunden hat, wäre das schon sehr viel Pech gewesen.

Nächste Saison gibt es noch reines Offensivskilltraining, danacht steht endlich die Taktik am Programm (vier Taktiken fertig austrainieren).

Wyatt_Earp 27.12.2012 20:59

Sodala, die Saison is gessn - a Runde Tabellenführer, mehr war net drinnen ;-)

Jetzt wern ma no a paar Offskill-Trainings einschieben und dann gehts Richtung Taktik. Zumindest übernächste Saison sollts dann aufwärts gehn - hoffentlich :twisted:

Wünsch allen an guten Rutsch und im Neuen viel Spaß!

DEKI 1702 28.12.2012 12:09

danke an die zahlreichen gratulanten ;-)

werde heute versuchen, unsere liga im cupfinale würdig zu vertreten und verabschiede mich nun aus diesem forum...

wünsche allen einen guten rutsch, ein glückliches neues jahr und viel erfolg bei dbdt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.