![]() |
Zitat:
der erste dreier ist eingefahren... |
Zitat:
und bei mir noch immer 0:0 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst ein paar knapp über 20 aber auch! also waren schon viel älter als meine! hattrick in 7:59 da sollte der peterson nen award bekommen :-) |
Wahnsinns-Parade von Jens Jacobsen, er wehrt den Ball gerade noch zur Seite ab
Jens Jacobsen kommt heraus und pflückt das Leder vom Himmel, noch bevor Alex Bossmann einköpfen kann. Raimund Beermann kann den Ball aber nicht unter Kontrolle bringen. Jens Jacobsen eilt heraus und begräbt das Leder unter sich. so damit wär erstes viertel fertig , i bring diesen tormann um :lol::lol: |
Zitat:
1 HZ vorbei, 1:2 Chancen, 1:0 Führung :) hoffentlich bleibts so, dann werd ich gegen Creed entweder alles versuchen (abhängig davon wie hoch ich meine Chancen sehe da was rauszuholen) oder abschenken (14 Jugis), um dann im letzten Spiel 3 Punkte zu holen und aufzusteigen als 2ter |
Zitat:
und jetzt stehen eigentlich keine stürmer mehr vorne und die gehen trotzdem rein... also da steht kein tormann drinnen :-) ich wäre dafür, dass du gegen mich alles versuchst :-) |
5-1 Torchancen und Spielstand 1-1. Frustrierend. Am Ende werd ich's wohl noch Verlierern. ;-(
|
Ich weiß scho das meine Chancen sehr gering sind...die Erfahrung für die Jugis schadet halt auch nicht bzw ob ich jetzt 2:0 oder 8:0 verliere ist egal solang du deine 3 Spiele gewinnst, was kein Problem darstellt wenn du nicht zuviel schonst
Mal schaun, wird später entschieden.,..erst mal dieses Spiel gewinnen...bin stolz auf meine erste 11 heute die mit einem Durchschnittsalter von 21,7 ein Team schlägt (wenn nichts mehr passiert in den letzten 5 minuten) das jeweils die top 400 schafft in der Rangliste |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |