Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

Digagopf 05.11.2012 17:29

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1093916)
Da hab ich das Ding tatsächlich noch gedrecht..freut mich grad echt riesig! :)
Die Bewertungen gefallen mir zwar noch nicht ganz so gut, aber da will ich jetzt echt nicht rumsudern, das wär bei dem Spielverlauf pingelig.. und beer_devil ist daheim ja sicherlich kein schlechter. :D

2te HZ kann sich sehen lassen;-)

Digagopf 07.11.2012 12:31

tja so wies aussieht werd ich wohl meinen trainer (teuer) verlängern müssen:-(

normalo mit mit 19 tak.punkten (3 Saisonen)höchstgebot 4,5 mio - is ja ned ormal so viel ausgeben zu wollen...

zniachterl 07.11.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1093977)
2te HZ kann sich sehen lassen;-)

Danke.. mal schauen, was noch geht. :)

zniachterl 07.11.2012 21:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1094635)

normalo mit mit 19 tak.punkten (3 Saisonen)höchstgebot 4,5 mio - is ja ned ormal so viel ausgeben zu wollen...

Ich weiß zwar nicht wie deine "Ziele" sind, aber das würd ich mir doch überlegen.. dauert zwar vielleicht ein paar Spieltage, aber so einen wie deinen aktuellen bekommst sicherlich um einiges billiger.

Buxi 08.11.2012 07:15

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1094635)

Als Normal-Team einen passenden Trainer vor allem auch mit einem akzeptablen Preis zu finden musss sehr nervenaufreibend sein, von dem her bin ich wieder froh, dass ich offensiv spiele.
Aber der magere und überteuerte Trainermarkt bei den Normalen wird durch den Spielertransfermarkt gut ausgeglichen.
Wenn ich einen Blick auf den offensiven Spielertransfermarkt werfe wird mir schlecht. :-?

Ich hab für meinen 5er offensiv (18 Taktikpunkte/ 3 Saisonen) übrigends 3 Mille gezahlt.

Digagopf 08.11.2012 08:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1094913)
Als Normal-Team einen passenden Trainer vor allem auch mit einem akzeptablen Preis zu finden musss sehr nervenaufreibend sein, von dem her bin ich wieder froh, dass ich offensiv spiele.
Aber der magere und überteuerte Trainermarkt bei den Normalen wird durch den Spielertransfermarkt gut ausgeglichen.
Wenn ich einen Blick auf den offensiven Spielertransfermarkt werfe wird mir schlecht. :-?

Ich hab für meinen 5er offensiv (18 Taktikpunkte/ 3 Saisonen) übrigends 3 Mille gezahlt.

ja is bitter, aber umstellen kann man gar net, weil da is ma weg vom fenster:-(

3Mille is ja ok. ich wär für den normal auch auf 3,9 gegangen

hab meinen trainer jetzt um 1,3 verlängert, da ich net in die gefahr laufen will auf einem 1er ewig sitzen zu bleiben dann ist er abstieg vorprogrammiert

jetzt heisst wieder bissl sparen und hoffen

heute hoff ich auch auf einen Punkt auswärts

Buxi 08.11.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1094928)
ja is bitter, aber umstellen kann man gar net, weil da is ma weg vom fenster:-(

3Mille is ja ok. ich wär für den normal auch auf 3,9 gegangen

hab meinen trainer jetzt um 1,3 verlängert, da ich net in die gefahr laufen will auf einem 1er ewig sitzen zu bleiben dann ist er abstieg vorprogrammiert

jetzt heisst wieder bissl sparen und hoffen

heute hoff ich auch auf einen Punkt auswärts

Ja, war mit den 3 Mille super zufrieden, war mein erster 5er, musste deshalb kein Spitzentrainer sein.
3,9 wäre mMn eh noch in Ordnung gewesen, aber manch andere haben da eigene Preisvorstellungen.

Ja stimmt, hätts auch so gemacht wie du, wobei das Verlängern sich mMn nur bei guten Trainern auszahlt. Meiner verlangt auch 1,275 Mille um noch eine Saison dranzuhängen. Will ihn auch grad net unbedingt verlängern, spar jetzt eh schon so nebenbei auf einen neuen.

Der Punkt sollte schon drin sein für dich. ;-)

Ich hoffe auf 3 Punkte, hab aber wieder etwas trainingsoptimiert aufgestellt, da ich grad TL bin.

Digagopf 08.11.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1094995)
Ja, war mit den 3 Mille super zufrieden, war mein erster 5er, musste deshalb kein Spitzentrainer sein.
3,9 wäre mMn eh noch in Ordnung gewesen, aber manch andere haben da eigene Preisvorstellungen.

Ja stimmt, hätts auch so gemacht wie du, wobei das Verlängern sich mMn nur bei guten Trainern auszahlt. Meiner verlangt auch 1,275 Mille um noch eine Saison dranzuhängen. Will ihn auch grad net unbedingt verlängern, spar jetzt eh schon so nebenbei auf einen neuen.

Der Punkt sollte schon drin sein für dich. ;-)

Ich hoffe auf 3 Punkte, hab aber wieder etwas trainingsoptimiert aufgestellt, da ich grad TL bin.

na ja so einfach wirds heute nicht - mandis hat bis jetzt nur gegen die Aufstiegsfavoriten gespielt, daher kein wunder dass er (noch) hinten ist. fehlen ihm nur znichaterl und oberhasti

Coppelius 08.11.2012 13:46

Bin gespannt auf das heutige Spiel - letzte Saison auswärts 0:1 verloren und gut möglich, dass es heute ähnlich läuft...:-?

Digagopf 08.11.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1095021)
Bin gespannt auf das heutige Spiel - letzte Saison auswärts 0:1 verloren und gut möglich, dass es heute ähnlich läuft...:-?

daheim wirst ihn schon biegen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.