![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Total spannende Saison und hier ist nichts los - merkwürdig ...
@Ante: Danke für Deine positiven Worte in der TCW. Sehr nett. Aber der Weg für mich ist noch weit, um Euer Niveau hier zu erreichen ... |
Zitat:
da brauchts auch Futter von den anderen. aber umelsdorf, foofighters und Silverrado kannst ja quasi vergesen. kingston reagiert auch nur auf zuruf von chris, der noch am meisten schreibt :-D kathy hört man leider viel zu selten, und der general weiß halt seine worte gemäß dem spieleinsatz zu wichten. c.rave bin ich schon froh über seine worte und marco hat halt wenig zeit :-( naja, ich fand mein Spiel heute sehr, sehr interessant und auch wieder ein wenig aufschlußreich. ich hatte absolut keine ahnung, wie ich das spiel angehen sollte. das macht chris echt gut, taktisch zu verschieben. am Endee würde ich sagen, hab ich die taks sogar noch verdammt gut getroffen und hab mit glück ein remis erkämpft. immerhin der erste punktgewinn bei chris in einem ligaauswärtsspiel überhaupt. die ersten beiden vergleiche habe ich klar verloren :-) trotzdem bleiben so einige fragezeichen in meinem augen. erstes viertel zum beispiel k.Off, also die stärkste, und ich schaff grad mal einen Konter :shock::shock: zweites viertel manndeckung. gut, 3 chancen zugelassen, aber das klappt gegen offensive Teams wunderbar, nur hier klingelts 2 mal :shock::shock: zudem wird der Don extra als "unterirdisch" bezeichnet. das ist ein zeichen, dass er trotz 119 skills und 11,6 XP unterlegen ist :shock::shock: gut, gegen El Nino kann das vielleicht passieren :-? aber gefällt mir trotzdem nicht. drittes viertel dann k.Off wiederholt und zack, wieder ne gegenchance. die wiederholung von k.Off ist derzeit immer noch nahezu unspielbar :-( da fehlen eindeutig die spielertaks. letztes viertel dann kps, ne 3er trainer-tak, und es läuft ein genormter angriff mit torerfolg :-) wahrscheinlich hat chris hier nur mehr die schwächste über gehabt. folgerichtig werde ich mir so langsam überlegen, wo ich in Zukunft noch direktspiel unterbringen kann. spieler stark, trainer schwach, so lässt sich das zusammenfassen :lol: Zitat:
|
@ Ante
ich muss schon auch sagen der ganze Bericht in der TCW ist sehr gut freue mich schon auf den nächsten ;-) |
Also gut, dann äußere ich mich auch mal wieder.
Die Gesamtsituation in der Buli ist doch recht überraschend, hätte doch erwartet, daß sich LOK und Mafia etwas mehr absetzen. Letztendlich werden es aber diese beiden Teams sein, die den Titel untereinander ausmachen mMn. Mein Team mit 13 Punkten, gerechnet hatte ich mit 10 bzw. gehofft auf 12 nach Abschluß der Halbserie. Wenn es einigermaßen in der zweiten Saisonhälfte läuft, könnte es reichen, es wird aber nicht einfach. Ein bischen Glück oder Pech ist bei einigen Spielen schon spielentscheidend gewesen, mancher Spielausgang ist sonst schwierig zu erklären. Ansonsten hoch erfreuliche Ergebnisse in der CL diese Woche bzw. diese Saison. So macht Fußball Spaß. :-D |
Ihr wollt was lesen???
Heute 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg erkämpft, so schauts aus 8-) Ansonsten kann ich nur sagen ich bin ziemlich schreibfaul wie Ihr an den rund 70 Beiträgen in 17 Saisons ja sehen könnt ;-) Liegt auch daran das ich zu 90% mitm Handy online bin! Die Zeit die ich für Teamchef investiere geht daher meist einzig und allein für meine Mannschaft drauf. Spielanalysen wie Ihr Sie hier betreibt (was auf Dauer aber wahrscheinlich ziemlich wichtig ist um hier mithalten zu können) kommen bei mir eher selten vor! Ja spannend ist die Liga, von oben bis unten! @General: Jetz noch Bate weghaun und dann kann Weihnachten kommen ;-) Auf den FCB :rockon: |
Zitat:
netter transfer heute marco.. gw :up: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=458708 |
Zitat:
Als arbeitender Familienvater mit 2 Kinder muss ich mir schon die 10-20 Minuten pro Tag echt abknapsen. In DbdT habe ich - traurig aber wahr - noch nicht einen Spielbericht mal komplett durchgelesen. Ich schaue mir zwar immer nach dem Spiel die Werte usw. an, aber das war es auch. Auch den TM beobachte ich nicht und würde ohne Leute wie Ante nie erfahren, wer einen neuen Spieler oder Trainer hat. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum es für mich wohl nie zum ganz großen Erfolg reichen wird. Aber es läuft ja auch so ganz ordentlich und ich muss damit zufrieden sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |