Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

file1991 05.11.2012 21:25

wusst ich's doch! da packt der hek heut tatsächlich den 6. Platz in der Taktikrangliste aus :shock: dazu hat er mich auch noch perfekt erwischt, somit hat's leider zu keinem Viertel gereicht.. der Siegestreffer in der 86. Minute passt dann auch noch super dazu :doh:

dann muss eben zu Hause wieder ein Sieg her - volle Attacke! :lol:

lG file

dribblanski79 05.11.2012 21:28

heimspiele sind pflichsiege!!! :twisted:

alles andere is primär...

h.nes 06.11.2012 01:31

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1094162)

darf ich dich daran erinnern dass du mein Lieblingsgegner bist? :mrgreen:

SuperAuti 06.11.2012 05:54

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1094156)
ich bin von meinem spiel ein wenig enttäuscht und überrascht. es wird doch schwieriger als erwartet. ich muss sagen ich habe auf einem unentschieden gehofft. dass ich aber 3:0 verlier ist schon ein bischen übertrieben.

ich glaub es wird sehr spannend um die abstiegsplätze werden! :O

Wilkommen in der 2.BL :lol:

Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Keine Ahnung warum, aber ich konnte in der 1.HZ nur 4 Angriffe starten obwohl ich 2 Taktikpunkte vorne war. Hatte ich vorige Saison schon mal gegen gexius aber k.a. woran das liegt.

Auswärts ist hier jeder gewonnene Punkt goldeswert und die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, sonst ist man ganz schnell wieder eine Liga tiefer ;-)

dribblanski79 06.11.2012 08:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1094193)
darf ich dich daran erinnern dass du mein Lieblingsgegner bist? :mrgreen:

stimmt :-( aber am donnerstag is dein cordoba! ;-)

p.s.: über mangelndes glück am tm kannst di aber a net beschweren. deine spieler erzielen immer super-preise. so a goalie is vor kurzem a um knapp a mille weggangen...

h.nes 06.11.2012 09:42

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1094237)
stimmt :-( aber am donnerstag is dein cordoba! ;-)

p.s.: über mangelndes glück am tm kannst di aber a net beschweren. deine spieler erzielen immer super-preise. so a goalie is vor kurzem a um knapp a mille weggangen...

ein Leader mit 16 Kondi :shock: den hab ich nicht gesehen :lol:
royale Spieler haben eben Qualitaet ;-)

fuer Donnerstag gilt, ich hab nix zu verlieren
kann jedoch alles gewinnen. wird sicher ein geiles Match, freu mich drauf!

nixoblivion 06.11.2012 23:48

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1094162)

Recht hast!

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1094203)
Wilkommen in der 2.BL :lol:

Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Keine Ahnung warum, aber ich konnte in der 1.HZ nur 4 Angriffe starten obwohl ich 2 Taktikpunkte vorne war. Hatte ich vorige Saison schon mal gegen gexius aber k.a. woran das liegt.

Auswärts ist hier jeder gewonnene Punkt goldeswert und die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, sonst ist man ganz schnell wieder eine Liga tiefer ;-)

Naja, langsam gewöhn ich mich an den gedanken mit den heimspielen. aber wie gesagt, dass du gewinnst hab ich mir eh erwartet (erhofft hab ich mir halt ein unentschieden), aber 3:0 ist dann doch hoch! klar, du hattest 6 chancen!
dass du nur 3 reingemacht hast könnte ja auch daran liegen, dass meine mannschaft ganz gut ist :P und nur 4 chancen hattest du eben genau deshalb. meine MF und Def spieler sind etwas stärker als deine..

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1094262)
ein Leader mit 16 Kondi :shock: den hab ich nicht gesehen :lol:
royale Spieler haben eben Qualitaet ;-)

naja, leader und 16 kondi ist sicher nett, aber das sollte den preis nicht ausmachen! ich bezweifle, dass mein torhüter je mehr als kondi 10 brauchen wird... und 5 reichen da wahrscheinlich auch schon-.. von dem her würd ichs glück nennen ;)

h.nes 08.11.2012 06:09

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1094540)
naja, leader und 16 kondi ist sicher nett, aber das sollte den preis nicht ausmachen! ich bezweifle, dass mein torhüter je mehr als kondi 10 brauchen wird... und 5 reichen da wahrscheinlich auch schon-.. von dem her würd ichs glück nennen ;)

interessante these, was bringt dich dazu dir da so sicher zu sein?

bin gespannt was aus der spontanen auf/einstellung wird
wollt nicht ewig tueffteln bin ja schliesslich auf urlaub.

wuensch euch allen viel spass heute, vielleicht schaff ich es ja bis mitternacht
und bin live im zimmer mit wifi dabei ;-)

dribblanski79 08.11.2012 08:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1094891)
interessante these, was bringt dich dazu dir da so sicher zu sein?

bin gespannt was aus der spontanen auf/einstellung wird
wollt nicht ewig tueffteln bin ja schliesslich auf urlaub.

wuensch euch allen viel spass heute, vielleicht schaff ich es ja bis mitternacht
und bin live im zimmer mit wifi dabei ;-)

genieß lieber deinen urlaub! heut beim live-spiel wird's eh nix zu jubeln geben ;-)

schurdel 08.11.2012 16:34

arges spiel :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.