![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt, bin ich mir eh nimmer so sicher, ob das die richtige Taktik ist ;-) |
Zitat:
somit stagnierst... beste rezept ist immer noch viele junge einbauen hochtrainieren und mal so viel kohle anhäufen und gute spieler antrainieren, dass du keine großen probleme mit trainerkauf hast! ab dann kannst dich in ruhe der mannschaft widmen :-) |
|
Zitat:
Ich wäre halt gern einen Weg gegangen, den nicht alle gehen - mit der Masse mitschwimmen is net so meines :twisted: |
umbau geht weiter.
verjüngung ist angesagt. glaube nicht das ich die liga halten kann. |
Zitat:
|
120k bringt mir der herbstmeister ein - wehe da gibts noch was dran zu rütteln :-)
also im cup hab ich schon 2 gesehen, die mich wegschießen würden... :-( seit ihr noch dabei? in die gruppenphase komm ich ganz leicht :-) edit: 7 verschieden torschützen - wehe das wirkt sich nicht aufs training morgen aus... |
Zitat:
aber ned mehr lange:-D such nen topstürmer. ca. 1mille darf er kosten.höchstens 22. was am markt? |
@mautern: grats zum herbstmeister;-)
bin selbst auch noch im cup dabei, heut gegen kollegen rorschachtest mit einem 3:0 in die gruppenphase eingezogen... naja, jetzt kann ma nur noch auf losglück hoffen: Hossa...:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |