![]() |
Tut mir leid fürn bock... 1,1 mio für an 100 skiller is bitter...
|
5,5 mio für 3 saisosen is heftig...
|
Zitat:
den trink i lieber. aber auch mit an bisserl mehr hätts ned greicht- auf die 5,5 hat ja mehr als a mille gfehlt..... und da ist schon die frage nach der preisangemessenheit gegeben. bin i halt erst mim nächsten trainer in der bundesliga... ;-) |
Zitat:
oder 6,5 für 4 saisonen oder wird der kaufpreis als ablöse definiert? dann doch 7,3 für 4 saisonen :shock: |
:shock::shock::shock:
Besaid Aurochs führt 3:0 gegen Superbock :shock: der umfaller von superbock scheint bald da zu sein ... die meisterschaft ist wieder offen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
die rote hat sicher nicht geholfen- aber ich glaub ich hätt auch so verlorn.
gratulation! P.S. ich hätt den trainer schon brauchen können..... |
Die Gruppenpase des Cups ist beendet.
So schauts aus: Team - Rang - Punkte (TV): 1. Besaid Aurochs 1. - 9 (14:0) 2. Superbock 1. - 9 (10:4) 3. Admira Linz 1. - 9 (6:0) 4. Bosanski Otpor 1. - 7 (7:2) 5. Torpedo Donaukraft 3. - 3 (2:3) 6. FC Beton 4. - 0 (1:8) 7. Werfen Allstars 4. - 0 (0:13) In der Gruppe von Torpedo Donaukraft ist was schief gelaufen: In beiden Spielen der 3. Runde der Gruppenphase gewannen die Außenseiter, daher sind die Torpedos - für mich unerwartet - ausgeschieden. Wir stellen 4 Aufsteiger, die alle reelle Chancen haben, die 1. KO-Runde zu überstehen. Toitoitoi wünsch ich allen. :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |