![]() |
Hi,
ich bin diesmal nicht dabei. lg Menotti |
Zitat:
|
hier nochmals die bestätigung: falls es sich ausgeht mit den plätzen, würde ich gern mitmachen.
|
Hy Henkman!
So leid es mir tut, aber diesmal bin ich bei der Auflage 9 nicht dabei :oops: Werde mein in die Jahre gekommenes Team total umbauen und deshalb sehe ich eine weitaus größere Herausforderung es in zwei, drei Saisonen von ganz unten wieder zu probieren, als in der ersten Liga nur als Punktelieferant zur Verfügung zu stehen. Da mache ich meinen Platz lieber frei für die starken Teams aus der zweiten Liga. Da ich ja schon seit der Geburtsstunde von DHL dabei bin, fällt mir dieser Schritt umso schwerer :cry: Möchte mich auf diesem Wege bei euch allen (Henkman, Tausein, Sano und Binne) für diesen außergewöhnlichen Friendly-Cup bedanken. :kette: LG raphi P.S. Ich komme auf alle Fälle wieder zurück ;-) |
Hi Raphi,
schade, aber ganz unverständlich ist es natürlich nicht bei der Besetzung der ersten Liga. Auch die Teams auf der Warteliste werden sich freuen und natüräich die Stafford Rangers und Soko Weinbrand, die somit beide die 1.Liga fix gebucht haben. Schade, dass ein tolles Team ausscheidet, aber schön, dass Du fix planst, wieder einzusteigen ;-) Vielen Dank für Deine bisherigen Teilnahmen und Deine netten Worte :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,8-)
na dann wollen wir doch mal die 9.Auflage rocken und schauen wie weit die Grauen Panther...äähhh..die Lions diesmal kommen:-P Wäre schön wenn ich wieder dabei sein darf:oops: Grüße Micha |
aufgrund der pn melde ich mich hier offiziell....
würd gern mitspielen!! :) |
Bin auch wieder dabei!
lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |