Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

Menotti 04.11.2012 07:35

Hi,

ich bin diesmal nicht dabei.

lg
Menotti

henkman 04.11.2012 07:43

Zitat:

Zitat von Menotti (Beitrag 1093299)
Hi,

ich bin diesmal nicht dabei.

lg
Menotti

Ooh das ist aber sehr schade. Hat es dir nicht gefallen?

Csabalino 04.11.2012 11:18

hier nochmals die bestätigung: falls es sich ausgeht mit den plätzen, würde ich gern mitmachen.

raphi 04.11.2012 15:37

Hy Henkman!

So leid es mir tut, aber diesmal bin ich bei der Auflage 9 nicht dabei :oops:

Werde mein in die Jahre gekommenes Team total umbauen und deshalb sehe ich eine weitaus größere Herausforderung es in zwei, drei Saisonen von ganz unten wieder zu probieren, als in der ersten Liga nur als Punktelieferant zur Verfügung zu stehen. Da mache ich meinen Platz lieber frei für die starken Teams aus der zweiten Liga.

Da ich ja schon seit der Geburtsstunde von DHL dabei bin, fällt mir dieser Schritt umso schwerer :cry:

Möchte mich auf diesem Wege bei euch allen (Henkman, Tausein, Sano und Binne) für diesen außergewöhnlichen Friendly-Cup bedanken.

:kette:

LG raphi

P.S. Ich komme auf alle Fälle wieder zurück ;-)

tausein 04.11.2012 15:43

Hi Raphi,

schade, aber ganz unverständlich ist es natürlich nicht bei der Besetzung der ersten Liga.

Auch die Teams auf der Warteliste werden sich freuen und natüräich die Stafford Rangers und Soko Weinbrand, die somit beide die 1.Liga fix gebucht haben.

Schade, dass ein tolles Team ausscheidet, aber schön, dass Du fix planst, wieder einzusteigen ;-)

Vielen Dank für Deine bisherigen Teilnahmen und Deine netten Worte :-D

henkman 04.11.2012 18:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1093459)
Hi Raphi,

schade, aber ganz unverständlich ist es natürlich nicht bei der Besetzung der ersten Liga.

Auch die Teams auf der Warteliste werden sich freuen und natüräich die Stafford Rangers und Soko Weinbrand, die somit beide die 1.Liga fix gebucht haben.

Schade, dass ein tolles Team ausscheidet, aber schön, dass Du fix planst, wieder einzusteigen ;-)

Vielen Dank für Deine bisherigen Teilnahmen und Deine netten Worte :-D

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Danke raphi für deine bisherigen Teilnahmen und ich freue mich, dass du wieder zurückkommst.;-)

henkman 04.11.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1093359)
hier nochmals die bestätigung: falls es sich ausgeht mit den plätzen, würde ich gern mitmachen.

Du bist dabei. Freue mich ein Buli Team aus Ö dabei zu haben.;-)

Michasa 04.11.2012 20:01

Hi,8-)
na dann wollen wir doch mal die 9.Auflage rocken und schauen wie weit die Grauen Panther...äähhh..die Lions diesmal kommen:-P

Wäre schön wenn ich wieder dabei sein darf:oops:

Grüße Micha

r_fux 04.11.2012 21:11

aufgrund der pn melde ich mich hier offiziell....

würd gern mitspielen!! :)

Jem 05.11.2012 01:44

Bin auch wieder dabei!

lg Jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.