![]() |
Runde 7
FC Fetzinger : FC Wild Rabbits (kellerduell ALLES oder NICHTS) 2:0 SV Eitweg : GC Miadriana (meistervorentscheidung?) 0:1 SonsisGirlys : BVB 0:8 The Lunatics : FC Gsiberg (und noch ein Spiel um die Meisterschaft?!) 2:0 Bonus ia Wesel : 2.fc rinnegg 1:0 |
Runde 7
FC Fetzinger : FC Wild Rabbits (kellerduell ALLES oder NICHTS) 2:0 SV Eitweg : GC Miadriana (meistervorentscheidung?) 1:1 SonsisGirlys : BVB 0:7 The Lunatics : FC Gsiberg (und noch ein Spiel um die Meisterschaft?!) 2:0 Bonus ia Wesel : 2.fc rinnegg 2:0 |
Runde 7
FC Fetzinger : FC Wild Rabbits (kellerduell ALLES oder NICHTS) 2:0 SV Eitweg : GC Miadriana (meistervorentscheidung?) 1:1 SonsisGirlys : BVB 0:6 The Lunatics : FC Gsiberg (und noch ein Spiel um die Meisterschaft?!) 1:1 Bonus ia Wesel : 2.fc rinnegg 2:0 |
Runde 7
FC Fetzinger : FC Wild Rabbits 1:0 SV Eitweg : GC Miadriana 1:1 SonsisGirlys : BVB 0:4 The Lunatics : FC Gsiberg 2:1 Bonus ia Wesel : 2.fc rinnegg 1:1 |
so runde 8 stell ich gleich online.
die anderen runden werden morgen ausgewertet, sorry ich war krank und habs schleifen lassen. (da ich trotzdem arbeiten gegangen bin) |
auswertung runde 6 und 7
http://666kb.com/i/c9j0yu4o10sgz2ros.gif http://666kb.com/i/c9j168oth8d8krcfg.gif |
Runde 8 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha GC Miadriana : benlevent team 1. FC Raucherbein : SV Grazien FC Gsiberg : SK Crazy Kickers Bonus FK Müllers Büro : The Lunatics |
Runde 8 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0 GC Miadriana : benlevent team 0:0 1. FC Raucherbein : SV Grazien 4:0 FC Gsiberg : SK Crazy Kickers 2:0 Bonus FK Müllers Büro : The Lunatics 0:1 |
Runde 8 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0 GC Miadriana : benlevent team 1:1 1. FC Raucherbein : SV Grazien 6:0 FC Gsiberg : SK Crazy Kickers 3:0 Bonus FK Müllers Büro : The Lunatics 0:1 |
Runde 8
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0 GC Miadriana : benlevent team 2:1 1. FC Raucherbein : SV Grazien 8:0 FC Gsiberg : SK Crazy Kickers 4:0 Bonus FK Müllers Büro : The Lunatics 0:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |