![]() |
Ich bin dafür, dass so bleibt, wies bei TC war.
Relegation? Naja, ich brauchs sie nicht, ich hab für einen 10er Liga gestimmt. lg |
10er Ligen waren ideal von der Dauer her.
Relegation halt ich auch für nicht so gut. Könnte höchstens eine Option sein, den Dritten gegen den Sieger aus 7. gegen 8. spielen zu lassen, aber muss nicht wirklich sein. Beim Durchwürfeln seh ich es auch so, dass ja schon jetzt nur 4 Teams verblieben sind. Wenn die Ligastärken justiert werden sollten, wäre das eher eine Sache der Verteilung der Auf- und Absteiger. |
also ich würd das alte system lassen, find das optimal und die saison war weder zu kruz noch zu lang.
bitte nicht durchwürfeln, hätte gern ein paar bekannte mannschaften jede saison. da kann man sich besser messen. |
Ich habe auch für die Zehnerliga. Wenn man die Abstimmung hernimmt, dann braucht man nicht wirklich mehr darüber viel diskutieren. Anscheinend wollen fast alle die Zehnerliga weiterbehalten (oder wieder haben :grin: ).
Bin auch nicht für ein Relagationsspiel. Wenn jemand in 18 Runden den Aufstieg oder Abstieg schafft, dann soll es ihm auch gebühren! lg - Valentin |
also ich glaub, ich schließe hier ab.
andere themen sind wichtiger und das ergebnis is eindeutiger den je. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |