![]() |
Wie schaut es eigentlich mit dem Wetter aus? Weil ohne Wetterfunktion, wäre es ne Überlegung wert, ob wir überhaupt überdachte Plätze brauchen. Ich finde, das Wetter war auch ein guter "Zufallsfaktor". ;)
Lg, tina |
Ob es eine Verbesserung ist, wenn man die Eintrittspreise selbst festlegen kann, darüber bin ich mir nicht sicher. Meine Befürchtung dabei ist, dass es (neben mir:mrgreen:) vor allem für junge Einsteiger etwas kompliziert werden könnte.
Was ich gerne dabei haben möchte, sind zuschauersteigernde Massnahmen im Ausbau zb. Imbißbude, Fanshop, Flutlicht, Anzeigentafel udgl. Auch sollte eine Abnützung stattfinden, so dass Erhaltungskosten notwendig sind. Von der Wetterlotterie wie vormals bei TC halte ich nichts. Regnet mir so auch schon zu oft:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube ja kaum , dass es negative Zusatzbauten geben wird (Hooligan-Trainingsplatz, Feuerwerksbude.....:mrgreen:) |
Auf jeden Fall wäre eine eigene Regelung der Eintrittspreise eine gute Idee, aber dabei sollte man es auch belassen...
|
bin auch eher manuell bestimmbare eintrittspreise
|
Zitat:
Ich sehe mal die Kategorien als Synonym für Plätze verschieden wertiger Kategorien. Könnte man ja auch umbenennen in: Fan-Kurve Stehplatz, Fan-Kurve Oberrang, Tribüne Unterrang, Tribüne Oberrang und VIP Bereich |
Zitat:
|
das mit dem wetter hatten wir doch anfangs bei TC auch mal ein paar saisonen wenn ich mich nicht komplett irre... und finde es gut es nicht wieder zu implementieren
|
Tach,
kleiner Gedankenanstoß von mir: Würde es besser (und in diesem Fall sogar realistischer, obwohl ich persönlich keine Realismusfanat bin ;) ) finden, wenn die Zufallsschwankungen bei den Zuschauern nicht mehr, wie früher will ich einfach so mal in den Raum stellen, immer gleich fixiert sind, sondern wenn die Schwankungsbreite auch durch die Tabellenposition beeinflusst wird. Soll etwa heißen, dass du als Erster in der Tabelle nur mehr Schwankungen von (Hausnummer) +/-0% bis +20% haben kannst, dafür als letzter nur mehr Schwankungen von -20% bis +/-0%. Voraussetzung ist natürlich die Beibehaltung des alten Fanbasensystems, dass ja an sich sehr gut war mMn. mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |