![]() |
Das Trainer model fine ich nicht schlecht
|
Hab jetzt mal die Seiten so überflogen - und falls diese Idee (die ohnehin nicht meine sondern abekupfert ist) schon gefallen ist - sorry.:oops:
Ich fände es gut, wenn man mit dem Co Trainer eine gewisse Anzahl von Spielern (2 - 3) gesondert trainieren könnte. Vorher stand zwar schon, dass weitere Vorschläge nicht mehr berücksichtigt werden können - loswerden wollt ich es trotzdem. LG chris |
Zitat:
Wenn Co-Trainer, dann eher nicht Skill-bezogen sondern mehr für den Zusatznutzen. Cotrainer macht beispielsweise Fitness-Training. |
Zitat:
|
die Vorschläge sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie würde das Spiel dadurch nur unnötig verkompliziert werden...
auf der anderen Seite wäre das Spiel viel komplexer, und man müsste mehr tüfteln, was sicher interessant ist.. lg |
ich find das goalutd model gut wo man mehrere angestellte jederzeit einstellen und feuern kann...
Trainer, CO, Arzt, Physio, PR, Jugendcoach, Mentaltrainer etc... |
hat eigentlich jedes Team automatisch einen Trainer wie bei TC oder wird man erst einen kaufen/bestimmen müssen? Als Übergangslösung könnt man ja einen Spieler als Interimstrainer wählen..
|
ich nehme an man wird einen schwachen bekommen
|
Zitat:
|
TRAINER
Zitat:
meine Meinung ist die man sollte das Trainerkonzept (Haupt und Co-Trainer) genauso gestalten wie bei "90-minutes" Spielmanager. Das ist optimal ! Liebe Grüße und wer ist meiner Meinung ??! krenni64 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |