![]() |
Zitat:
Das derzeitige Ergebnis erinnert eher an die US-Wahl ^^ OnTopic: Wie gesagt 2-3€ im Monat für sinnvolle Features sind glaub ich kein Problem, und Schrecken gleichzeitig nicht ab, da das grundspiel ja unangetastet bleibt.... mfg |
Zitat:
Nur überlegts euch die Verrechnungsart gut - eine Monatsverrechnung ist aus Kostengründen für beide Parteien keinesfalls empfehlenswert. Falls ihr da Unterstützung brauchts berate ich euch gerne. Habe genug Erfahrung damit und betreue bei meiner Bank auch große Vereine/Institutionen, die teilweise Zahlungsverkehrstransaktionen von einer halben Million im Jahr schaffen. LG Peter |
also premiumaccounts gehen mich persönlich schon immer an...irgendeinen sehr guten vorteil haben die fast immer...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Haplo
die Abstimmung zeigt mMn du hast uU eine Option vergessen. Werbung + Zahlen. Ihr könntet follgendes machen: Eine gewisse Zeit einen Gratis Zugang. (damit den User das Programm schmackhaft gemacht wird) Dann auf eine Kostenvariante umsteigen die auch Werbung enthaltet (geringer Beitrag der zu zahlen ist) z.b die oft gennanten 1-2 EUR pro monat Zusätzlich einen Premiumaccount anbieten, wo halt "Zuckerln" und keine Werbung drinnen ist. (hier die öfter gennanten 5 EUR) Liebe Grüße Thomas |
Zitat:
Das Ergebnis zeigt mir, dass wir auf jeden Fall über einen Premiumaccount nachdenken sollten und ein feature auf jeden Fall sein kann "werbefrei" - neben weiteren features natürlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es sind doch sehr viele Jugendliche die auch so ein Mangagerspiel spielen und ich denke nicht das die aus ihrem Taschengeld irgendeinen Betrag für das Spiel bezahlen können. :sad: Gruß Tango |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |