![]() |
ich bin schockiert:-?:-( ein x wär mehr als verdient gewesen...
will wer von euch aufsteigen? |
Zitat:
Was solls, abhaken - und an die nächste Partie denken... 8-) Übrigens: der Aufstieg ist für mich u. meine "Jungs" derzeit kein Thema, mille grazie... ;-) |
Zitat:
für mich zählt nur der meisterteller und das sieht im moment nicht gut aus. als 2. möchte ich ned aufsteigen weil das für mich keinen sinn ergibt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Also das Spiel ist (fast) genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe. Ich hätt vl. nicht mit 6 Chancen für dich gerechnet, aber das mein Tormann nicht mehr als 2 Tore bekommt, hat mich nicht sehr überrascht! Und beim Halbzeitstand war ich schon sehr optimistisch! |
Zitat:
@woka, was wäre wenn ich 10 Mal verlieren würde?:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Beeindruckend finde Ich unsere Positionen bei der Skill-Rangliste:shock: |
Zitat:
wenn ich meine 2 anderen mfler in die vert gestellt hääte, hätte ich in hz 2 auch noch nen 17 taktik gehabt, aber jz is auch schon zu spät...:-) |
Tja, heute im Cup wieder so gelaufen wie immer.....trotz "schonen" u. "pokern" in allen Abschnitten etwas besser, taktisch dominiert, Torchancen 6:1 - gegnerischer Torwart Bewertung 10 - dann in der 85. Min. das 0:1 eingefangen... :-?
Fügt sich ja nahtlos in meine bisherige Cup-Bilanz.....time to say goodbye schon in Vorrunde zwei ;-) Euch noch viel Spaß u. Erfolg im Cup! LG, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |