Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/28, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59541)

R u b y 13.09.2012 16:36

ich bin schockiert:-?:-( ein x wär mehr als verdient gewesen...

will wer von euch aufsteigen?

wokasuperstar 13.09.2012 16:42

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1071632)

tja, mir gehts heute ähnlich - bin auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis...0:0 gg. den G.A.K...:-?....hab zwar ein wenig "geschont", war aber dennoch lt. Spielbericht klar besser, Chancenverhältnis 8:0 (!) - der G.A.K. hat aber anscheinend einen "Hammer-Goalie" - der brachte letzte Runde auch schon den FC Arnoldstein zum Verzweifeln - ebenfalls 0:0 bei einem Chancenverhältnis von 12:0 (!!).....:-?

Was solls, abhaken - und an die nächste Partie denken... 8-)

Übrigens: der Aufstieg ist für mich u. meine "Jungs" derzeit kein Thema, mille grazie... ;-)

R u b y 13.09.2012 16:44

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1071650)
tja, mir gehts heute ähnlich - bin auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis...0:0 gg. den G.A.K...:-?....hab zwar ein wenig "geschont", war aber dennoch lt. Spielbericht klar besser, Chancenverhältnis 8:0 (!) - der G.A.K. hat aber anscheinend einen "Hammer-Goalie" - der brachte letzte Runde auch schon den FC Arnoldstein zum Verzweifeln - ebenfalls 0:0 bei einem Chancenverhältnis von 12:0 (!!).....:-?

Was solls, abhaken - und an die nächste Partie denken... 8-)

Übrigens: der Aufstieg ist für mich u. meine "Jungs" derzeit kein Thema, mille grazie... ;-)

geh, wieso willst ned aufsteigen? ich würd dich eventuell "lassen";-)

für mich zählt nur der meisterteller und das sieht im moment nicht gut aus. als 2. möchte ich ned aufsteigen weil das für mich keinen sinn ergibt:lol:

wokasuperstar 13.09.2012 16:48

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1071652)
geh, wieso willst ned aufsteigen? ich würd dich eventuell "lassen";-)

für mich zählt nur der meisterteller und das sieht im moment nicht gut aus. als 2. möchte ich ned aufsteigen weil das für mich keinen sinn ergibt:lol:

Also momentan würd mir das gar nix bringen - da passt der Kader einfach nicht - da würd ich mal eine Saison ordentlich "Dresche" kriegen u. gleich wieder absteigen....also ich reiß mich (noch) nicht darum aufzusteigen, obwohl in der Meisterschaft natürlich schon der sportliche Gedanke zählt, und ich prinzipiell so weit vorne wie möglich landen möchte. Primäres Ziel in dieser Saison ist aber der Klassenerhalt - für den (Wieder-)Aufstieg in die 1.UL ist mein Team aber momentan noch "zu schwach auf der Brust".... ;-)

rodigo 13.09.2012 16:52

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1071632)

JA ich will aufsteigen...;-)

Also das Spiel ist (fast) genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe.
Ich hätt vl. nicht mit 6 Chancen für dich gerechnet, aber das mein Tormann nicht mehr als 2 Tore bekommt, hat mich nicht sehr überrascht!

Und beim Halbzeitstand war ich schon sehr optimistisch!

R u b y 13.09.2012 17:01

Zitat:

Zitat von rodigo (Beitrag 1071666)
JA ich will aufsteigen...;-)

Also das Spiel ist (fast) genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe.
Ich hätt vl. nicht mit 6 Chancen für dich gerechnet, aber das mein Tormann nicht mehr als 2 Tore bekommt, hat mich nicht sehr überrascht!

Und beim Halbzeitstand war ich schon sehr optimistisch!

Gratuliere mal zum Herbstmeister, whs auch zum Meister;-)

@woka, was wäre wenn ich 10 Mal verlieren würde?:-P

wokasuperstar 13.09.2012 17:04

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1071680)

Tja, das war zumindest ein bisserl "unsportlich" - aber sollte ich dann noch auf Platz 3 liegen, hätte ich ja eventuell den Klassenerhalt schon vor Ablauf der Saison gesichert, und könnte womöglich ebenfalls mal meine B/C-Elf Matchpraxis sammeln lassen.... :biggrin1:

rodigo 13.09.2012 17:08

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1071680)

Naja Meister würde ich noch nicht sagen, da kann noch einiges passieren....

Beeindruckend finde Ich unsere Positionen bei der Skill-Rangliste:shock:

R u b y 13.09.2012 17:10

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1071685)
Tja, das war zumindest ein bisserl "unsportlich" - aber sollte ich dann noch auf Platz 3 liegen, hätte ich ja eventuell den Klassenerhalt schon vor Ablauf der Saison gesichert, und könnte womöglich ebenfalls mal meine B/C-Elf Matchpraxis sammeln lassen.... :biggrin1:

aber kann gut sein das ich mich mit platz 2 zufriedengebe.

wenn ich meine 2 anderen mfler in die vert gestellt hääte, hätte ich in hz 2 auch noch nen 17 taktik gehabt, aber jz is auch schon zu spät...:-)

wokasuperstar 14.09.2012 17:33

Tja, heute im Cup wieder so gelaufen wie immer.....trotz "schonen" u. "pokern" in allen Abschnitten etwas besser, taktisch dominiert, Torchancen 6:1 - gegnerischer Torwart Bewertung 10 - dann in der 85. Min. das 0:1 eingefangen... :-?

Fügt sich ja nahtlos in meine bisherige Cup-Bilanz.....time to say goodbye schon in Vorrunde zwei ;-) Euch noch viel Spaß u. Erfolg im Cup!

LG,
woka

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.