![]() |
Zitat:
|
Skillmonster is bei oms noch fast untertrieben...
RL-Platz 3!!!! :shock: :shock: :shock: sollt sich vielleicht in omg umbenennen :-D |
Zitat:
|
omg = oh my god (dt.: oh mein Gott) :-D ;-)
|
Heute liefs ja nicht so besonders... ich habe zwar 4 Stammspieler nicht eingesetzt aber ausser dem erwarteten Erfahrungsverlust war die Mannschaftsteilbewertung auch skillmäßig und taktisch etwas hintennach...
...und die 3 Gegentore wurden alle bei der Taktik Manndeckung erzielt... |
Zitat:
...meiner Meinung nach hat OMS eine Saison verschenkt wenn er nicht aufsteigen sollte - falls er aufsteigen sollte dann hat er richtig gut gepokert |
Zitat:
Meine Luschistürmer muss ich wohl noch austauschen :cry: OMS |
also ich denke, er könnte es schaffen. aber was mich betrifft, muss ich ehrlich gestehen, dass ich auch nächste saison sicher das eine oder andere spiel jugis einsetzen werde. somit wär der 2. platz das ziel und nun auch offen ausgesprochen 8-)
|
Zitat:
Ich habe keine Saison verschenkt, nur meine noch zu trainierenden Spieler zu früh verkauft. Jetzt sind die Preise am Markt deutlich gestiegen. Und mein Team wird diese Saison nicht aufsteigen. Jetzt brauche ich nur noch zwei Stürmer für mein Team und einen neuen Trainer. OMS |
also stürmer hab ich anzubieten. es werden noch welche kommen. und trainer werd ich mir einen schnappen, sofern ich mehr kohle habe als du ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |