Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59530)

joan17 23.09.2012 20:08

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1075293)
Das klingt ja fast so als ob ich dir gegenüber underdog wäre :-?
Ich glaube ich muss das bei unseren nächsten Spiel mal gerade rücken.... ;-)

Nein, lass mal. Du brauchst mir nichts beweisen.
Das bezog sich eher darauf, nach 2:0 Führung die Sensation nicht geschafft zu haben;-)

Chris1860 27.09.2012 16:40

:sing:
Wir sind die Weissen,
wir sind die Blauen,
wir sind die Ewigen,
die alle Gegner hauen.
Wir sind die Löwen,
wir sind aus München,
wir sind die Ewigen,
die alle Gegner lynchen.
Ole, ole, ole, ole, ole, ole, ole.:th_alc:

Matula 04.10.2012 22:07

:shock: 5 Konter in einem Spiel gestartet!?! Da hätte ich wohl doch mal einen "richtigen" Stürmer auflaufen lassen sollen...;-)

Das war aber auch ein Stück von Deiner spielstärksten Aufstellung entfernt, oder?!

JeamBean 05.10.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1080658)
:shock: 5 Konter in einem Spiel gestartet!?! Da hätte ich wohl doch mal einen "richtigen" Stürmer auflaufen lassen sollen...;-)

Das war aber auch ein Stück von Deiner spielstärksten Aufstellung entfernt, oder?!

jupp... wenn man sowas immer vorher wüsste..
ich hatte 3 Stammspieler + Torwart aufgestellt...

Matula 05.10.2012 21:17

Hmmm... dann hast Du aber keine so schlechte B-Elf... oder ich eine desaströse Mischung aus A- und B-Elf...:oops:

Min0r 08.10.2012 15:31

oha sogar ein sieg :-) bin gespannt aufs spiel heut

Pomme16 09.10.2012 07:39

So der Kader wurde verkleinert und ein jüngerer Torwart wurde geholt.

Diese 3 Jugis haben mich damals 273k gekostet, jetzt würden sie für insgesamt 1,2Mio verkauft. Auf netter Gewinn für 1,5 Saisonen Training.

Schweren Herzens habe ich auch meinen Torwart Buffon gehen lassen, aber der Goali sollte einfach einigermaßen das Alter meiner Jugis haben.

Ansonsten nichts Neues, es hagelt weiter Niederlagen aber die Trainings laufen gut.

EDIT: und wie ich sehe ist meine Jugendmannschaft auf dem besten Weg zur Meisterschaft!!

Matula 09.10.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1082047)
EDIT: und wie ich sehe ist meine Jugendmannschaft auf dem besten Weg zur Meisterschaft!!

Tja, obwohl meine Jugis ja zwischenzeitlich mal die Tabellenführung übernommen hatten, wird das wohl schwierig, Dich da noch abzufangen. Aber zumindest steht der direkte Vergleich ja noch aus...;-)

Glückwunsch an die beiden Viertelfinalteilnehmer aus unserer Liga!!! Da schonen die Umelsdorfer jetzt doch wohl hoffentlich für den Cup...;-)

AnteS. 09.10.2012 22:04

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1082390)
Glückwunsch an die beiden Viertelfinalteilnehmer aus unserer Liga!!!
Da schonen die Umelsdorfer jetzt doch wohl hoffentlich für den Cup...;-)

Soso :-o hoffst du :D

JeamBean 10.10.2012 10:46

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1082390)
Tja, obwohl meine Jugis ja zwischenzeitlich mal die Tabellenführung übernommen hatten, wird das wohl schwierig, Dich da noch abzufangen. Aber zumindest steht der direkte Vergleich ja noch aus...;-)

Glückwunsch an die beiden Viertelfinalteilnehmer aus unserer Liga!!! Da schonen die Umelsdorfer jetzt doch wohl hoffentlich für den Cup...;-)

erinner mich blos nicht an diesen scheiß cup...

im letzten spiel mit 5 verteidigern ( alle 40 a-skills ) und massig b-skills und ich habe 5 tor chancen bekommen "keiner ging rein" ( Stürmer 38 a-skills) und der gegner 1 tor chance und macht das ding rein ... also manchmal verliere ich die lust ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.