![]() |
Zitat:
Zeig ihn mir doch mal, bin ich schon wirklich interessiert daran. ;-) Irgendein extrem hast wieder gewählt oder? :lol: Vorsichtshalber ruf ich dich zum Favoriten aus. Ungeschlagen :mrgreen: |
Zitat:
ausserdem is mir das Telefon zu tricky^^ daher muss der Verweis auf kOff 12 reichen. dazu noch ne 2er und ne 3er normal und ne 5er Manndeckung. es steht also etwas taktiktraining. aber erst wenn der Don sein ziel erreicht hat :D |
Zitat:
Hast ja dann 4 Saisons Ruhe bzw. 5 ;) |
Glückwunsch zum Titel und zu einem mal wieder grandiosen Spiel.:-D
Gruss Spatzer |
danke ihr beiden :-) ob der trainer nun 4 oder 5 saisonen bleiben darf, entscheidet der erfolg oder das börserl :-D oder vielleicht beides :lol:
und hier noch einmal zum vergleich der immer noch aktuelle und aktive cupverteidigende Trainer Carlo Oehme und der neue frisch verpflichtete, aber immer noch in der Warteschleife hängende, Arthur Main. Trainer, wie sie gegensätzlicher kaum sein könnten :lol: man muss aber sagen, das ich derzeit bereits teilweise kOff gespielt habe. so auch im ersten viertel des cupfinales und auch das reicht zum verteidi- gen gegen angriffe. DS und KPS sind ja bei den Spielern sehr hoch, da könnte unter Umständen die 2er und 3er schon genug sein. Jedenfalls wird jetzt erstmal die komplette Saison in kOff investiert und anschließend MD hochgezogen. dann hab ich 4 spielbare Taktiken für den Länderbewerb |
Sehr interessant der Mann :lol:
Deine Erwartungen an ihn übrigens auch. ;-) in jedem Fall besser als das was sich da vorher Trainer nannte |
ich glaube, es werden in Zukunft recht viele tore
in den Spielen, an denen ich beteiligt bin, fallen :lol: |
:hail::hail::hail:
glückwunsch natürlich auch von mir zum titel. stark gespielt, wie immer. im nachhinein hätte ich mir vielleicht weniger gedanken über meine taktiken machen sollen....;-) denke das war wohl meine letzte chance auf den cuptitel, ab nun wird es noch schwerer. aber davon lassen wir uns natürlich nicht einschüchtern und geben auch nächste saison wieder alles!:mrgreen: |
möcht mich noch bei dir bedanken :-D wie gesagt, es war natürlich auch sehr glücklich gelaufen. zwei chancen pro hälfte
auf beiden seiten, dass hätte auch ein 2:1 für dich sein können ;-) insbesondere der wechsel zum vierten viertel hat natürlich wunderbar gepasst und der frische Malte Debus konnte direkt das siegbringende Tor erzielen. Sehr erfreulich das Ganze :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |