![]() |
Zitat:
@Dtscho: lustiger Teamvergleich, fast nur volle Balken. :shock: |
Zitat:
Wie wärs mit Mi 5.9. mit einem friendly? |
so heut wir gegen die füchse mal a bissl mit wechseltoll probiert, wobei ich da auch net sehr mutig war, weil ich 3 punkte brauch um mcih für den bevorstehenden abstiegskampf zu rüsten
|
Heut werden die Tore gegen mich nur so einschlagen, hab mich trainingsbedingt für eine viel zu offensive Einstellung entschieden.:-?
|
wie befürchtet bricht mir die Taktik heute das genick.........kein einziges Viertel ist einfach wirklich schwach......:-?:-?:-?
|
Ja das Spiel ist halt ein "klein wenig" taktiklastig...:lol:
Aber @Dtscho da ist noch allels für dich drin, von wegen abgeschossen werden ;-). |
Also im Rückspiel bist sicher Favorit, Dtscho, und das mit einer 23,0-Jahre-Truppe, Respekt! :-D
Da hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht in der Kaderplanung, was ich leider nicht hingekriegt hab: vollständiger Umstieg auf 16j damals beim Über-TL und Entscheidung für normale Taktiken. Also eine glorreiche Zukunt steht dir allemal ins Haus...8-) Bis jetzt die Saison äußerst positiv verlaufen, aber zumindest auswärts werde ich wohl noch einiges an Federn lassen müssen, so dass die Spannung garantiert erhalten bleibt. Jetzt erst mal noch 2 Tage TL und dann wird wieder Manndeckung trainiert. :lol: |
des waren heut sinnlos verschenkte punkte, des haett ned sein muessen....
|
Zitat:
|
Abstieg sicher!?
:cry:Und so wie ich das sehe, kann ich wohl jetzt schon sagen, dass wohl einer von euch
FC Gopf steelquater fc Vienna Giants Die Blinden SixPaxs mit uns drei Klinkenputzern (Fc Obdach, Grazer Füchse und meine Wenigkeit) absteigen muss :-?. Kaum zu glauben. Alle von euch haben eine tolle Mannschaft. Die Heimspiele werden wohl entscheiden. Viel Erfolg. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes. Das ist aber nicht genug. Leider. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |