![]() |
Zitat:
Glückwunsch @henkman und allen anderen verbliebenen aus unserer Liga. Morgen im Friendly gegen FCB Recklinghausen aus der 2.BL, will mal schauen ob ich ne Mini-Chance habe oder ob ich vernichtet werde. ;-) |
Zitat:
|
So noch einmal ein klarer Sieg gegen die Cowboys - jetzt warten die Meister des BVB auf mich. Nach oben geht nicht mehr viel - so dass ich da kein Auge drauf haben muss, dass ich am Ende noch einmal mitmischen könnte. Somit kann ich die Saison entspannt zu Ende spielen.
Demut, du solltest die Binzer noch einmal schlagen und ich schau, denen auch noch einmal einen Punkt abzunehmen, dann dürftest die Meisterschaft eigentlich sicher in der Tasche haben.:lol: |
Ich muss jetzt erstmal auf die Fitness achten, um für den Cup zu schonen.
Denke aber auch meine Jugi Stürmer werden das Tor treffen, das sollte unter Umständen gegen Binz reichen. Viel Glück heute abend fürs weiterkommen. ;-) |
Hab ichs gerade gesehen, du bist um 1 Tor gescheitert, das ist schon bitter.
Naja in der nächsten Saison holst dafür Meisterschaft und vlt spielst um den Titel im Cup mit.;-) |
Zitat:
Na davon will ich momentan noch nichts wissen. Bin total traurig. Ich habe nicht gedacht. Das die anderen ein Nichtangriffspackt schließen. Was nächste Saison ist liegt noch fern. :twisted: |
So ein souveräner 0:3 Erfolg bei BVB Meister 2011. Doch was musste ich da sehen, die Binzer FC verliert gegen die Blue Cowboys - wer es glaubt wird seelig. Ich denke eher, das war absichtlich verloren um nicht aufsteigen zu müssen. Aber dem werde ich einen Riegel vorschieben. Dann verliere ich jetzt eben auch absichtlich. So nicht...:evil::evil:
|
Zitat:
Hihi, ihr habt Probleme ;-) Bei mir der Standard Sieg dazu haben noch 3 Spieler den Verein verlassen zu schlechten Transferpreisen aber egal. Den Spieler den ich haben wollte, habe ich auch nicht bekommen. Typisch. :lol: Gute Mine zum bösen Spiel oder so ähnlich :twisted: 2. OL ich komme |
Zitat:
|
So Cup heute die nächste Runde erreicht. Drück mir die Daumen das ich noch weiterkomme und so die Fahnen für unsere Liga hochhalte.
MTB ist aufjedenfall vielversprechend vom Cup Spiel. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |